> Erfolgsgeschichten > Josef (25) und Maria (22)

Burgenland

Ich habe meine Seelenverwandte gefunden

Der 25-jährige Burgenländer Josef hat mit Parship.at "seine" Maria (22, aus Niederösterreich) gefunden. Josef war von Marias Wesen sofort bezaubert und so folgte ein romatisches Date auf das andere. Er hat uns die gemeinsame Liebesgeschichte des Paares gemailt:

wolkenherzen © Shutterstock.com

"Nachdem ich beim Fortgehen keine Frau für die Zukunft gefunden habe, wollten mich meine Freunde verkuppeln. Dies war zwar nett gemeint und führte zu mehreren Bekanntschaften, aber 'SIE' war leider nicht dabei. Also musste ich das Ruder selbst in die Hand nehmen und probierte einige Online Dating Seiten aus. Aber dort fand ich auch nicht die Frau für die Zukunft. Dann sah ich im Fernsehen die Parship Werbung, die mich sehr positiv ansprach. Nachdem ich mir die Liebesgeschichten in Parship durchlas, stand mein Entschluss fest: Ich werde Premium-Mitglied.

Nach einigen Tagen schrieb mich eine Frau an, mit welcher ich mich auch traf. Doch nach einigen netten Dates, musste ich leider feststellen, dass diese wieder nicht 'die Richtige' war. Also ging die Suche weiter. Ich schrieb mit ein paar Frauen, welche auch sehr nett waren, doch leider scheiterte es für die meisten an Kleinigkeiten, welche aber für mich sehr wichtig sind. Wie zum Beispiel, wenn eine Frau allergisch auf Hunde reagieren würde wäre eine Beziehung leider nicht möglich, da ich einen Hund habe und diesen sehr liebe. Es scheiterte auch an der Entfernung oder daran, dass einige Raucherinnen waren.

Nach einiger Zeit schrieb mich eine süße, aber unscheinbare Frau an. Sie hob sich von allen anderen extrem ab. Wir schrieben einige Tage miteinander, bis die Frage von mir kam, ob wir uns treffen sollten. Ich musste nicht lange auf ihr 'Ja, sehr gerne' warten. Also trafen wir uns in einer Cocktailbar. Ich war schnell von ihrem Charakter und ihrem ganzen Wesen verzaubert. Wir verstanden uns so gut, dass wir uns bis spät in die Nacht unterhielten und sehr viel lachten. Ich fand rasch heraus, dass diese Frau etwas besonders ist. Zum Schluss, als wir uns verabschiedeten, konnte ich nicht widerstehen und fragte sie wegen eines weiteren Dates. Sie sagte sofort zu.

Beim zweiten Date fuhren wir auf den Neusiedlersee, wo wir mit dem Tretboot hinaus fuhren. Wir warteten noch bis zu Sonnenuntergang und so fand auch dieses romantische Date sein Ende. So folgte ein wunderschönes Date nach dem anderen, bis wir sich dann beide ineinander verliebten. So führt eins zum anderen und jetzt sind wir schon ein Jahr ein Paar und wohnen mittlerweile auch gemeinsam. Ich habe dank Parship meine Seelenverwandte gefunden."

Teste Parship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhälst du regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Forum
Ratgeber

Die Kunst des Smalltalk

Sie hat keinen so guten Ruf – die Konversation ohne Tiefgang. Auch bekannt als Alltagsgespräch oder eben Smalltalk. 
Mehr erfahren

0815 beim Date? Muss nicht sein

0815 beim ersten Date? Bitte vermeiden!

Als gäbe es auf der Welt keinen anderen Ort, verlegen die meisten ihr erstes Rendezvous in ein Café oder ein Restaurant... 
Mehr erfahren

Error with static Resources (Error: 418)