> Erfolgsgeschichten > Lore (42) und Harry (44)

Niederösterreich

Lore (42) und Harry (44)

Lore (42, EDV-Projektmanagerin) aus Niederösterreich traf mit Parship.at Harry (44, Projektmanager) aus Wien. Sie hat uns geschrieben (Namen geändert):

Erfolgspaar

"Ich habe mich vor rund 1 1/2 Jahren in Parship registriert, weil ich nach fast 4-jährigem Singledasein genug davon hatte, allein durchs Leben zu gehen. Ich war ehrlich überrascht, wie viele Beziehungssuchende/-willige Männer hier vorzufinden waren. Ich bin mit sehr vielen Männern in E-Mail Kontakt getreten - teils habe ich Kontaktanfragen verschickt, teils welche erhalten. Mit etwa 10 Männern habe ich mich auch persönlich getroffen. Die Männer waren durchwegs sehr nett, kamen aus ganz unterschiedlichen Gesellschaftsschichten, Berufsgruppen etc.

Die Zeit meiner Parship-Mitgliedschaft war für mich ein emotionales Auf und Ab, eine Hochschaubahn der Gefühle. Es war ein ständiges Suchen, Hinterfragen, Hoffen, Sich-Freuen ... In Summe eine sehr interessante, lehrreiche Zeit für mich. Ich habe festgestellt, dass es absolut nicht nötig ist, sich damit abzufinden, allein durchs Leben zu gehen.

Ich habe hier in Parship zwei wahre Freunde, Seelenverwandte getroffen. Nach unserem persönlichen Kennenlernen war jeweils auf beiden Seiten klar, dass aus uns nie ein Paar werden wird, aber dass eine Freundschaft ein absoluter Gewinn ist. In zwei Männer habe ich mich verliebt - bei einem war diese Liebe einseitig, mit dem anderen hatte ich eine fast 7-monatige Beziehung, die aber leider dann doch wieder gescheitert ist.

Ja - und nun zu meiner Erfolgsstory. Quasi am letzten Drücker - wollte mein Parship-Abenteuer schon gut sein lassen - bin ich mit einem ausgesprochen interessanten, überaus netten Mann in Kontakt gekommen. Es war an einem Freitag, den 13. Seitdem ist kein Tag vergangen, an dem wir nicht miteinander in Kontakt waren - telefonisch, E-Mail, persönlich. Ja - und heute sind wir genau seit 3 Monaten ein Paar. Gemeinsame Zukunftspläne werden geschmiedet, unsere Kinder langsam an die Tatsache herangeführt, dass wir uns lieben und eine gemeinsame Zukunft aufbauen wollen.

Ja - und nun zu meiner Erfolgsstory. Quasi am letzten Drücker - wollte mein Parship-Abenteuer schon gut sein lassen - bin ich mit einem ausgesprochen interessanten, überaus netten Mann in Kontakt gekommen. Es war an einem Freitag, den 13. Seitdem ist kein Tag vergangen, an dem wir nicht miteinander in Kontakt waren - telefonisch, E-Mail, persönlich. Ja - und heute sind wir genau seit 3 Monaten ein Paar. Gemeinsame Zukunftspläne werden geschmiedet, unsere Kinder langsam an die Tatsache herangeführt, dass wir uns lieben und eine gemeinsame Zukunft aufbauen wollen.

Es ist eine wunderschöne Zeit, die ich gerade durchlebe, und ich denke, meinem Partner geht es genauso. Jedenfalls bin ich dankbar für jeden Tag, an dem ich mich freuen kann, dass es ihn für mich gibt. Kein Mensch kann sagen, ob diese Beziehung für die 'Ewigkeit' ist, aber im Moment ist es einfach angenehm, und ich denke, dass wir eine schöne gemeinsame Zeit vor uns haben werden."

Weitere Erfolgsgeschichten aus Niederösterreich:

Liebesgeschichten

Ann-Kathrin (45) und Peter (38)

Kein ruhiger Fluss - eher ein Flächenbrand

mehr
Liebesgeschichten

Anna-Maria (52) und Mike (50)

Zuerst fielen zwei Verabredungen ins Wasser

mehr

Teste Parship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhälst du regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Forum
Ratgeber

Hat mein Ex wirklich abgeschlossen? Diese Signale deuten darauf hin

Hat mein Ex abgeschlossen – oder will er einen Neustart? 
Mehr erfahren

Midlife-Crisis bei Frauen: Entwicklungskrise in der Mitte des Lebens

Midlife-Crisis bei Frauen: Entwicklungskrise in der Mitte des Lebens

In der Lebensmitte geraten viele Menschen in eine ernsthafte Sinnkrise, die oft genug in Trennungen resultiert. Wir haben Hinweise und Tipps zusammengetragen, um die Midlife-Crisis für Frauen zu verstehen und konstruktiv mit der Sinnkrise umzugehen. 
Mehr erfahren

Error with static Resources (Error: 418)