> Erfolgsgeschichten > Anne (48) und Gregor (49)

Oberösterreich

Anne (48) und Gregor (49)

Anne (48, Lehrerin) aus Wels lernte über Parship.at Gregor (49, Beamter) aus Salzburg kennen. Sie hat uns geschrieben (Namen geändert):

Erfolgspaar

"Ich fand das ganze System von Parship sehr durchdacht. Einige Treffen brachten mich mit für mich sehr unpassenden Männern zusammen. Generell waren die Treffen aber vergnüglich bis interessant. Als ich eigentlich schon aufgeben wollte und es noch ein letztes Mal versuchte, traf ich den Mann, in den ich mich schließlich verliebte. Es war nicht sofort abzusehen, aber doch irgendwie spürbar. Es scheint eine wirklich erfüllende, beglückende Beziehung zu sein - eine Herzensverbindung, wie ich sie mir immer gewünscht hatte."

Weitere Erfolgsgeschichten aus Oberösterreich:

Liebesgeschichten

Alice (51) und Gernot (56)

Endlich wusste ich, was ich suchte

mehr
Liebesgeschichten

Sabine (46) und Karl (47)

Erst Prüfungsstress, dann die große Liebe

mehr
Liebesgeschichten

Siegfried (44) und Belinda (46)

Die Gemeinsamkeiten waren verblüffend

mehr

Teste Parship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhälst du regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Forum
Ratgeber

Hat mein Ex wirklich abgeschlossen? Diese Signale deuten darauf hin

Hat mein Ex abgeschlossen – oder will er einen Neustart? 
Mehr erfahren

Midlife-Crisis bei Frauen: Entwicklungskrise in der Mitte des Lebens

Midlife-Crisis bei Frauen: Entwicklungskrise in der Mitte des Lebens

In der Lebensmitte geraten viele Menschen in eine ernsthafte Sinnkrise, die oft genug in Trennungen resultiert. Wir haben Hinweise und Tipps zusammengetragen, um die Midlife-Crisis für Frauen zu verstehen und konstruktiv mit der Sinnkrise umzugehen. 
Mehr erfahren

Error with static Resources (Error: 418)