Horst (35) und Sandra (25)
> Erfolgsgeschichten > Horst (35) und Sandra (25)

Steiermark

Geduld macht sich bezahlt

Horst (35, AHS Lehrer) lernte auf Parship.at Sandra (25, Kinderbetreuerin) kennen. Nachdem die beiden bereits einige Enttäuschungen weggesteckt hatten, funkte es recht schnell. Horst und Sandra haben bereits Weihnachten und Neujahr miteinander verbracht und sehen einer spannenden Zukunft entgegen.

Horst und Sandra © Privat

„Wir hatten im September unser erstes Date in Graz. Es war Sandra, die mich angeschrieben hat. Ich selber war zu dem Zeitpunkt schon fast eineinhalb Jahre bei Parship, allerdings ohne den gewünschten Erfolg. Nachdem wir zuvor in unserem Leben viele Enttäuschungen erdulden mussten, hat es zwischen uns schnell gefunkt. Bald schon entschieden wir uns, unsere Beziehung offiziell zu machen. Obwohl wir in verschiedenen Teilen der Steiermark leben, sehen wir einander regelmäßig und haben 2015 bereits Weihnachten und Neujahr miteinander verbracht. Auch ist jeder von uns mittlerweile in der Familie des jeweils anderen nicht nur akzeptiert, sondern herzlich aufgenommen. Obwohl wir erst ein Vierteljahr zusammen sind, planen wir bereits eine gemeinsame Zukunft und hoffen auf viele glückliche Jahre.

Wir sind froh, uns über Parship gefunden zu haben. An alle, die noch nicht fündig geworden sind: Geduld macht sich bezahlt! Mögen andere das gleiche Glück wie wir erfahren!"

Weitere Erfolgsgeschichten aus der Steiermark:

Teste Parship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhälst du regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Forum
Ratgeber

Hat mein Ex wirklich abgeschlossen? Diese Signale deuten darauf hin

Hat mein Ex abgeschlossen – oder will er einen Neustart? 
Mehr erfahren

Midlife-Crisis bei Frauen: Entwicklungskrise in der Mitte des Lebens

Midlife-Crisis bei Frauen: Entwicklungskrise in der Mitte des Lebens

In der Lebensmitte geraten viele Menschen in eine ernsthafte Sinnkrise, die oft genug in Trennungen resultiert. Wir haben Hinweise und Tipps zusammengetragen, um die Midlife-Crisis für Frauen zu verstehen und konstruktiv mit der Sinnkrise umzugehen. 
Mehr erfahren

Error with static Resources (Error: 418)