> Erfolgsgeschichten > Graziella und Martin (beide 44)

Wien

Graziella und Martin (beide 44)

Graziella (44, Zahntechnikerin) lernte mit Parship.at den gleichaltrigen Martin (im Verkauf tätig) kennen, der wie sie in Wien lebt. Sie hat uns geschrieben (Namen geändert):

Erfolgspaar

"Es war letzten Herbst! Ende September! - Eigentlich wollte ich mich im Moment nicht um Parship kümmern, da ich mit dem Schulanfang und neuem Job viel zu beschäftigt war! Aber da kam ein Mail von ihm ...

Wir haben nicht viel geschrieben, denn wir sind beide keine großen Poeten. Und so trafen wir uns bald am Abend. Da war mir schon klar, dass meine Interesse groß war. Allerdings seines auch - denn er nahm sich bald einen ganzen Tag frei, um ihn mit mir zu verbringen! Das war eigentlich der Beginn unserer Liebe.

Von da an nahmen die Dinge ihren Lauf, wir hatten auch ein paar Auseinandersetzungen, die uns aber sehr zusammengeschweißt haben. Unsere Töchter beginnen sich auch aneinander zu gewöhnen, und es hat den Anschein, als wären wir auf dem direkten Weg, eine Familie zu werden!!!!! Nachdem ich so lange alleine war, bin ich völlig überrascht, wieder so intensiv lieben zu können. Im Moment sind wir sehr glücklich miteinander!!!"

Weitere Erfolgsgeschichten aus Wien:

Teste Parship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhälst du regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Forum
Ratgeber

Hat mein Ex wirklich abgeschlossen? Diese Signale deuten darauf hin

Hat mein Ex abgeschlossen – oder will er einen Neustart? 
Mehr erfahren

Midlife-Crisis bei Frauen: Entwicklungskrise in der Mitte des Lebens

Midlife-Crisis bei Frauen: Entwicklungskrise in der Mitte des Lebens

In der Lebensmitte geraten viele Menschen in eine ernsthafte Sinnkrise, die oft genug in Trennungen resultiert. Wir haben Hinweise und Tipps zusammengetragen, um die Midlife-Crisis für Frauen zu verstehen und konstruktiv mit der Sinnkrise umzugehen. 
Mehr erfahren

Error with static Resources (Error: 418)