> Erfolgsgeschichten > Bettina (32) und Markus (40)

Wien

Bettina (32) und Markus (40)

Bettina (32, Kindergärtnerin) traf mit Parship.at den 40-jährigen Markus (It-Consultant), der wie sie in Wien lebt. Sie hat uns geschrieben:

Erfolgspaar

"Ich habe Markus ein Kontaktgesuch geschickt, und er hat sich bei mir gemeldet. Seine erste Frage war, ob ich tatsächlich ihn gemeint habe, da er 3 Kinder bei sich hat. Ich gab ihm zur Antwort, dass dies ja kein Hindernis sei. Das war am 18.12.04.

Am 23. Dez. haben wir uns zum ersten Mal getroffen, und es war Liebe auf den ersten Blick. Unsere Interessen sind die gleichen und auch, was wir vom Leben erwarten, ist sehr ähnlich. Am 21. Mai haben wir geheiratet. Seine Kinder akzeptieren mich voll und ganz, und sie freuen sich schon auf das Geschwisterchen, das unterwegs ist.

Ich hätte nie gedacht, dass ich bei Parship meinen Traummann finde, und doch ist es geschehen. Herzlichen Dank!"

Bettina und Markus gaben sich am 21. Juni 2005 das Jawort. Das ganze Parship-Team gratuliert herzlich!

Weitere Erfolgsgeschichten aus Wien:

Teste Parship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhälst du regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Forum
Ratgeber

Die Kunst des Smalltalk

Sie hat keinen so guten Ruf – die Konversation ohne Tiefgang. Auch bekannt als Alltagsgespräch oder eben Smalltalk. 
Mehr erfahren

0815 beim Date? Muss nicht sein

0815 beim ersten Date? Bitte vermeiden!

Als gäbe es auf der Welt keinen anderen Ort, verlegen die meisten ihr erstes Rendezvous in ein Café oder ein Restaurant... 
Mehr erfahren

Error with static Resources (Error: 418)