> Erfolgsgeschichten > Ingrid (39)

Wien

Ingrid (39)

Ingrid (39, selbstständig) aus Wien sandte uns ihr persönliches Feedback:

Erfolgspaar

"Je höher die Zahl der Matching-Punkte, umso angenehmer waren die ersten Dates - nur gefunkt hat es bei mir halt leider nicht.

Lediglich ein 'Spinner' war unter meinen diversen Parship-Mailkontakten, und nur bei einem der Dates hat sich herausgestellt, dass viele Angaben reine Phantasie waren. Positiv überrascht war ich, dass alle Männer meinen Wunsch, kein Foto vor einem Treffen zu erhalten, akzeptiert haben - mir ist der persönliche Kontakt am wichtigsten.

Ich kann Parship wirklich jedem empfehlen und habe das auch schon getan. Und mit der richtigen Einstellung macht das Kennenlernen Spaß. Auch wenn die Liebe des Lebens nicht dabei ist. Ich denke jetzt erst mal darüber nach, was ich denn wirklich will, wie er sein soll, damit ich mir eine Partnerschaft vorstellen kann."

Weitere Erfolgsgeschichten aus Wien:

Teste Parship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhälst du regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Forum
Ratgeber

Hat mein Ex wirklich abgeschlossen? Diese Signale deuten darauf hin

Hat mein Ex abgeschlossen – oder will er einen Neustart? 
Mehr erfahren

Midlife-Crisis bei Frauen: Entwicklungskrise in der Mitte des Lebens

Midlife-Crisis bei Frauen: Entwicklungskrise in der Mitte des Lebens

In der Lebensmitte geraten viele Menschen in eine ernsthafte Sinnkrise, die oft genug in Trennungen resultiert. Wir haben Hinweise und Tipps zusammengetragen, um die Midlife-Crisis für Frauen zu verstehen und konstruktiv mit der Sinnkrise umzugehen. 
Mehr erfahren

Error with static Resources (Error: 418)