• Herzlich Willkommen beim PARSHIP-Forum.
    Um mitzumachen, müssen Sie sich einen Forums-Account anlegen - Ihre PARSHIP-Mitgliedschaft kann nicht genutzt werden.

Wir empfehlen Ihnen bei Ihrem ersten Besuch die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durchzulesen. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen, nur mitschreiben geht erst mit einem eigenen Account.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Villa Les déesses
Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Villa Les déesses

Auf vielfachem Wunsch, gibt es ab sofort, die Frauen-Villa.

Mädels, euch steht eine wunderschöne Villa mit vielen Zimmern zur Verfügung, welche wir nach unserem Geschmack einrichten können.

Nur so viel: Die Villa ist im florentinischen Stil gebaut, mit gebogenen Fenstern. Es gibt einen Pool im Garten, einen Naturteich als Oase zum ausruhen, mit Pavillon und Relaxliegen. Eine Menge Spiegel in den Zimmern, eine Raucherecke, eingerichtet mit schönen alten Sesseln, sehr bequem mit Organza-Stoff, Fußschemel dazu.

Männer sind herzlich willkommen, allerdings nur spät abends und nachts. Natürlich dürfen die Herren nicht einfach so rein, sondern müssen sich einer Mutprobe unterziehen. Hier ist der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Wir sind eine besatzungsfreie Zone, (soll heißen: friedliche Villa), für eventuelle Auseinandersetzungen wurde ein Raum eingerichtet, in dem sich der Degen gereicht werden kann. Dieser Raum wird aber außerhalb der Villa eingerichtet. Schlüssel nur bedingt zu erhalten.
    Zuletzt geändert von fleurdelis_gelöscht; 23.08.2015, 13:31.

Der frühe Vogel fängt den Wurm....oder aber bekommt das schönste Zimmer. Deshalb möchte ich hier schon zweimal Bedarf anmelden. Eins für mich und eines für die Perle der Südsee...beide Zimmer sollten mit Dusche und Badewanne ausgestattet sein, sowie mit einem großem möblierten Balkon. Ich würde eine Trennung der Villa in Lerchen- und Nachtigallflügel vorschlagen. In den letzten Tagen haben sich ja für mich Abgründe aufgetan, was die Schalfzeiten der Mädels angeht. Da gibt's tatsächlich einige, die nie vor nachts um zwei "im Bett gehen", ich dagegen schon um 22 Uhr. Morgens das gleich Dilemma, was für andere morgens ist, ist für mich mittags. Ja, sowas gibt's... Vorteil ist, dass die Villa somit fast rund um die Uhr mit wachen Mädels besetzt ist.......Und damit wir uns da. nich so gegenseitig stören, würde ich diese Aufteilung vorschlagen, wenn ihr damit einverstanden seit. Sonst ist ja immer Remmidemmi.......
    Ich möchte daher in den Lerchenflügel, Aitutaki zu den Nachtigallen.

Kommentar

OT

Ich hab jetzt mal auf dir Forumsuhr geachtet, weil wir die Frage hatten, ob die eine oder zwei Stunden nachgeht. Alle sagten eine Stunde. Bei mir aber tatsächlich zwei. Mein vorheriger Beitrag zeigt bei mir 13:36 an und tatsächlich war es grad 15:36 Uhr.

Kommentar

Wir könnten aus dem Flügel, in dem der Fechtraum ist, ein "Sportflügel" machen, ich schlage vor: einen Raum zum Boogie-Tanzen: Ich möcht' so gern sein wie du huhu…….. walk like you, …..talk like you,... ju huhu…. :)))

Und eine Garage, mit mega viel Platz für jede Art von Autos. PS-Starke Autos, SUV's, Cabrios, und Limousinen. Da kann sich dann jeder was raussuchen, was er gerade mag. Und dann fahren wir an der Männer-WG vorbei. :)))

Kommentar

Segways dürfen nach Mohnblumes rasantem Ritt durch die Bergwelt natürlich auch nicht fehlen.

Kommentar

Für mich ein must have: eine große Bibliothek. Gern mit sehr bequemen Lesesesseln und Sofas, mit vielen Büchern jedweder Gattung, und für alle Fälle das sich nie erschöpfende ebook-reservoir.
            Und eine große, große Wohnküche. Ihr wißt doch: In der Küche gibt es stets die besten Partys

Kommentar

Zitat von fleurdelis Beitrag anzeigen
              Wir könnten aus dem Flügel, in dem der Fechtraum ist, ein "Sportflügel" machen, ich schlage vor: einen Raum zum Boogie-Tanzen: Ich möcht' so gern sein wie du huhu…….. walk like you, …..talk like you,... ju huhu…. :)))

Und eine Garage, mit mega viel Platz für jede Art von Autos. PS-Starke Autos, SUV's, Cabrios, und Limousinen. Da kann sich dann jeder was raussuchen, was er gerade mag. Und dann fahren wir an der Männer-WG vorbei. :)))
              Yeah, Tanzfläche bitte mindestens 10 x 10 m ! :-) Musik bring ich mit !

BTW : Bei dem Threadtitel habe ich eher an eine Garage als eine WG denken müssen ... ! ;-)

P. S.: Schuba-b'nduuuh-b'nduuuh-b'nduuuuuuh ... maou !
              Zuletzt geändert von Traumichnich; 23.08.2015, 19:12.

Kommentar

Moment, Moment, Moment!!! Traumichnich, bitte lies nochmal ganz genau den Eingangspost! Du kannst hier nicht einfach sooo rein!, Wehret den Anfängen, sonst passiert hier nämlich das Gleiche wie auf der Burg! Nö, so nich, Traumich......

Kommentar

Ja, Dreamerin ist die gute Seele hier im Haus, an ihr muss Mann erst mal vorbei ;) ……..

Kommentar

Zitat von Traumichnich Beitrag anzeigen

BTW : Bei dem Threadtitel habe ich eher an eine Garage als eine WG denken müssen ... ! ;-)

!
                    Ich kann dir folgen :)

Kommentar

Pffft, Frauen-Villa.

Kommentar

Zitat von chiller7 Beitrag anzeigen
                        Pffft, Frauen-Villa.
                        Naja, ist wirklich nicht so ohne - hört sich anspruchsvoll an!

Kommentar

Zitat von flower_sun Beitrag anzeigen
                          Naja, ist wirklich nicht so ohne - hört sich anspruchsvoll an!
                          Das wird sich noch zeigen.

Kommentar

Zitat von chiller7 Beitrag anzeigen

Das wird sich noch zeigen.
                            Zum Glück gibt es heutzutage alle möglichen Wohnformen, warum nicht auch diese - ist das ein EU-Modellprojekt?

Kommentar

*MitverstellterStimmesprechend*

Klingeling, uuups, hier ein Lied:

[url]https://www.youtube.com/watch?v=nsShjQDqwvc[/url]

Kommentar

Lädt...
                              X