• Herzlich Willkommen beim PARSHIP-Forum.
    Um mitzumachen, müssen Sie sich einen Forums-Account anlegen - Ihre PARSHIP-Mitgliedschaft kann nicht genutzt werden.

Wir empfehlen Ihnen bei Ihrem ersten Besuch die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durchzulesen. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen, nur mitschreiben geht erst mit einem eigenen Account.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gewichtige Probleme...
Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gewichtige Probleme...

Ich bin gerade soooo wütend!!

Dass das Aussehen bei der Partnerwahl eine Rolle spielt - keine Frage!!
    Dass das Gewicht, vor allem wenn es zu hoch ist, als Ausschlusskriterium für die Partnerwahl gilt - völlig klar!
    Dass man/frau nach Fotofreigabe verabschiedet wird, weil man/frau nicht gefällt - kein Problem!

Aber.... wenn mir noch einmal jemand, der mich längere Zeit live und in Farbe kennen gelernt hat sagt: Du bist eine so tolle Frau, ABER.... Und dann meine Figur als Grund nimmt, springe ich dem ins Gesicht, ganz ehrlich!!

Wie soll man/frau denn da noch Vertrauen in die nächste Bekanntschaft investieren!?

Und um das vorweg klar zu stellen. Es geht nicht darum, dass ich abnehmen müsste, wollte, sollte, könnte!!
    Ich habe auch nicht zugenommen in der Zeit, wo ich mit den Männern etwas zu tun hatte.

Liebe Männer, wenn ihr ausschließlich auf schlanke Frauen steht, dann trefft euch auch nur mit denen!!
    Gewisse Dinge bemerkt man tatsächlich erst später, aber meine Figur habe ich ja nicht bei den vorherigen Treffen zu Hause gelassen und dann plötzlich mal mitgebracht und vorgestellt!

Den Satz... du bist klasse, ich würde mich freuen, wenn wir Freunde bleiben könnten.... SCHENKT EUCH DEN!!!

Ach ja... Warum ich das bei Dating Tipps poste?

WAS SOLL ICH IN ZUKUNFT TUN!?

Ich weise darauf hin, ich zeige Ganzkörperfotos, ich treffe mich mit den Männern, wo sie ja sehen, dass ich mehr Butter auf dem Brötchen habe, als es vielleicht normal ist.

Glauben die Männer, dass sie mein Gewicht "weglieben" können?
    Also, sie finden mich irgendwie gut und hoffen, darüber hinweg sehen zu können, können es dann aber doch nicht!?!?

Gibt es hier Männer, die das schon mal erlebt (so gemacht) haben und es mir irgendwie erklären können?

Kommentar

Ich kenne einen Mann, der eine Partnerin fand, an der er optisch auch immer wieder etwas auszusetzen hatte. Immer dasselbe. Keine schlimmen Dinge, vor allem kann er ihr optisch bei weitem nicht mithalten. Aber immer wieder beklagte er sich über diese Dinge. Ich glaube, er zieht sich daran hoch, einfach weil er sie nicht liebt.
      Was ich sagen will: Ich glaube nicht, daß es an deiner Figur liegt. Es liegt daran, daß er nicht in dich verliebt ist. Dadurch wird ihm immer wieder bewußt, daß ihm deine Figur auch nicht gefällt.
      Ich kenne das auch von mir selber. Wenn ich verliebt bin, stört mich sowas nicht. Wenn ich nicht verliebt bin, durchaus.
      Nimm es dem Mann nicht so übel. Er weiß vielleicht nicht in Worte zu fassen, was es ist, wieso er nicht verliebt ist. Daher nennt er deine Figur. Weil das für ihn greifbar ist. Vielleicht glaubt er es auch selber, daß es daran liegt. Ich glaube aber, auch wenn du gertenschlank wärest, wäre es nichts geworden, weil bei ihm die Gefühle nicht vorhanden sind.

Kommentar

@ Nolita

Ja, das kann ich alles nachvollziehen. Klingt auch völlig plausibel...

Bei dem jetzigen kann ich das auch noch gelten lassen. Denn soooo lange kennen wir uns noch nicht. Aber die Geschichte wiederholt sich und das macht mich wütend!

Der Mann davor hat irgendwann von sich aus angefangen, von Gefühlen zu sprechen, die er für mich habe. Ich war da zurückhaltend. Gerade als ich selber anfing Gefühle zu entwickeln, kam... ich habe dich echt lieb, aber....

Vermutlich Lüge!

Macht die Sache mit dem Vertrauen aber nicht einfacher!!

Kommentar

Hat der davor denn auch was an deinem Gewicht auszusetzen gehabt, bzw es als Grund genannt? So wie du es schilderst, hatte er doch einen anderen Grund angegeben, oder?

Kommentar

@Yin: Ich kann deine Wut sehr gut verstehen. Bei mir sind es zwar keine so "gewichtigen" Probleme wie bei dir, aber alles, was über 3 oder 4 mal hin- und herschreiben hinausgeht ist schlicht und einfach nicht vorhanden. Bis auf eine einzige Ausnahme in 7 Monaten Premium-Mitgliedschaft, aber nicht mal da ist es auch nur zu einem Treffen gekommen. Woher ich den Elan nehmen soll, weiter aktiv Profile anzuschreiben weiß ich derzeit auch nicht. Hab mir eine kleine Parship-Auszieit gegönnt, kann man beim Kundenservice beantragen, die Premium-Zeit verlängert sich um die Pausen-Zeit. Vielleicht hilft die Pause etwas, keine Ahnung.

Verlier den Mut nicht (das kommt ja vom Richtigen...)!

Kommentar

Zitat von Yin Beitrag anzeigen
              Liebe Männer, wenn ihr ausschließlich auf schlanke Frauen steht, dann trefft euch auch nur mit denen!!
              Gewisse Dinge bemerkt man tatsächlich erst später, aber meine Figur habe ich ja nicht bei den vorherigen Treffen zu Hause gelassen und dann plötzlich mal mitgebracht und vorgestellt!
              Yin ... vergiss es! Hör auf zu jammern, es gibt schlanke Frauen Ü40/50 die eine tolle Figur haben, die werden genauso gnadenlos abserviert wie du. ... Also steh auf und geh weiter .... :D
              Zuletzt geändert von fleurdelis; 10.01.2017, 06:25.

Kommentar

Alles unter Gr. 42 ist eh zu spirrig. :-)

Kommentar

Zitat von fleurdelis Beitrag anzeigen
                  Hör auf zu jammern, es gibt schlanke Frauen Ü40/50 die eine tolle Figur haben, die werden genauso gnadenlos abserviert wie du. ... Also steh auf und geh weiter .... :D
                  :-))
                  Du hast Recht.... Schmutz abklopfen und weiter im Text ;-)

Kommentar

Zitat von fleurdelis Beitrag anzeigen
                    Yin ... vergiss es! Hör auf zu jammern, es gibt schlanke Frauen Ü40/50 die eine tolle Figur haben, die werden genauso gnadenlos abserviert wie du. ... Also steh auf und geh weiter .... :D
                    Kann ich als Ü50 nur bestätigen. Gnadenlos nicht, auch nicht abserviert, vorher wird noch probiert, ob nicht was zu holen ist..., aber was ernsthaftes... nur von Männern ab Ü60.

Wenn ich dagegen sehe, wie in der TV-Sendung, wo immer 4 Frauen Heiraten, was da für Wuchtbrummen geheiratet werden, wie oft schlank die Bräutigame sind, tja, manches kann nicht erklärt werden. Es ist einfach so

Kommentar

Ja, Yin, und Text kannst du ja. Mein Tipp wäre, die dir schlimmsten Fälle auszumalen und wenn du die als möglich akzeptierst, wirst du nicht mehr "soooo wütend". Ob das gut für dich ist, weiß ich nicht, ich schreibe es, weil du dir deine Einstellung, einen Partner haben zu wollen, möglichst ungetrübt erhalten solltest. Ich weiß es ja, was für eine Anhäufung von glücklichen Umständen/Zufällen es sein kann einen Partner zu finden. Dafür ist ein freier - im Sinne von unbelasteter - Wille viel wichtiger als es scheint! Ich habe ja mal spaßeshalber eine Frau getroffen, sehr schnell war mir klar, dass ich überhaupt nicht will. Das ist dann mit meinerseits öde hinreichend beschrieben. So - mit ein bisschen 4711-Smalltalk - entzündet man eh kein Feuer.
                      Zuletzt geändert von BoiledFrog; 10.01.2017, 09:42. Grund: Name eingefügt

Kommentar

Zitat von Mentalista Beitrag anzeigen

Kann ich als Ü50 nur bestätigen. Gnadenlos nicht, auch nicht abserviert, vorher wird noch probiert, ob nicht was zu holen ist..., aber was ernsthaftes... nur von Männern ab Ü60.

Wenn ich dagegen sehe, wie in der TV-Sendung, wo immer 4 Frauen Heiraten, was da für Wuchtbrummen geheiratet werden, wie oft schlank die Bräutigame sind, tja, manches kann nicht erklärt werden. Es ist einfach so
                        Ich sehe diese "Sendungen" häufig nur in kurzen Werbespots wenn ich den TV überhaupt einschalte aber das ist mir auch schon aufgefallen das es immer wirklich stark übergewichtige Menschen sind die dann größtenteils (nicht immer aber aber deutlich über 75%) einen Normal bis Schlanken gegenpart Heiraten. Aber die Sender haben ja den Ruf diese Sendungen größtenteils zu faken (man siehe Jan Böhmermanns einschleus Aktion.. ich glaube nicht das das nur auf DIESE eine Sendung beschränkt ist). Wenn das ganze tatsächlich echt ist.. Glückwunsch an die Verheirateten :P

Allerdings erst neulich bei einem Frisör Besuch habe ich so eine Sendung für kurze Zeit erdulden müssen: Frau 168cm, 55kg und angestellte in einer Bank heiratete Mann 197cm, 174kg und Arbeitslos. Sowas kann natürlich passieren aber irgendwie glaubte ich der Geschichte nicht die in der Sendung erzählt wurde (Blinddate, Liebe auf den ersten Blick usw.) :P

Und Yin ich würde es als Positiv sehen das die Männer tatsächlich den Verusch wagen sich in dich zu verlieben selbst wenn dein Aussehen nicht in ihr übliches Beuteschema passt! Du musst eine überwältigende Persönlichkeit/Ausstrahlung haben... das es nicht klappt und sie dich dabei verletzten oder in rage versetzten können ist natürlich sehr schade. Aber gib die Hoffnung nicht auf :)
                        Zuletzt geändert von Yogofuu; 10.01.2017, 10:10.

Kommentar

Zitat von Yin Beitrag anzeigen
                          Den Satz... du bist klasse, ich würde mich freuen, wenn wir Freunde bleiben könnten...
                          Du glaubst gar nicht wie oft ich DEN schon gehört habe ...
                          Nichts will man als Mann(als Frau vermutlich auch) lieber hören als Diesen Satz ...
                          Hey ich hab Dir grad ne Klinge in die Brust gesteckt, aber lass sie Stecken ich würd gern ab und zu dran rütteln ...

Hab das mit meiner Ex Freundin versucht ... Hat nicht Funktioniert ... Ich bin fast verrückt geworden weil ich Ständig danach gesucht habe was Falsch gelaufen ist. War ein ständiger Wechsel zwischen Sie hat Schuld und Ich hab Schuld.
                          Ich hab im Endeffekt den Kontakt abgebrochen und alles Material was sich in der Zeit angesammelt hat entfernt.

Kommentar

Das von außen zu beurteilen ist schwer, aber ich glaube nicht, dass es zu 100 % an der Figur lag. Ich hab mich mal mit einer getroffen, die auch ein paar Pfunde zu viel hatte (was ich eigentlich auch nicht so attraktiv fand), aber am Ende lag es dann doch viel eher am Wesen. Wenn der Kerl dich so lange gekannt hat, wird er die Figur also vielleicht nur als Aufhänger genutzt haben, als zusätzliches Argument gegen dich ... und wenn er es ernst gemeint hat, hat er dich sowieso nicht verdient xD
                            Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg, dass du den Richtigen findest ;)

Kommentar

Zitat von doctorwho Beitrag anzeigen
                              Ich bin fast verrückt geworden weil ich Ständig danach gesucht habe was Falsch gelaufen ist. War ein ständiger Wechsel zwischen Sie hat Schuld und Ich hab Schuld.
                              die suche nach einem Schuldigen bringt keinen weiter.

Kommentar

Lädt...
                              X