• Herzlich Willkommen beim PARSHIP-Forum.
    Um mitzumachen, müssen Sie sich einen Forums-Account anlegen - Ihre PARSHIP-Mitgliedschaft kann nicht genutzt werden.

Wir empfehlen Ihnen bei Ihrem ersten Besuch die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durchzulesen. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen, nur mitschreiben geht erst mit einem eigenen Account.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nur mal so !
Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nur mal so !

Ich kann nicht verstehen, warum jetzt auch noch der OT gelöscht wurde. Ich nehme mal an, dass politische Themen unerwünscht sind!?
    Hier also ein neuer Fred für nur mal so!!

Hä? Wie? Habe da doch eben noch etwas zur politischen Situation geschrieben. Jetzt bin ich aber platt. Muss jetzt mal hustender, schnupfender, zahnenderweise eine Zigarette rauchen gehen auf den Schreck.

Kommentar

Zitat von Vizee Beitrag anzeigen
      Hä? Wie? Habe da doch eben noch etwas zur politischen Situation geschrieben. Jetzt bin ich aber platt. Muss jetzt mal hustender, schnupfender, zahnenderweise eine Zigarette rauchen gehen auf den Schreck.
      Wie gesagt, nur eine Hypothese. :-(

Kommentar

Könnte auch den Hintergrund haben, weil der Thread alt und lang war, daß er die Kapazität des Forum belastet hat.
        Nun ja, dann halt hier :-)

Kommentar

Früher wurden die Threads auch mal "geschlossen" mit entsprechendem Hinweis... Schade...
          Fand den Umgangston im OT Thread respektvoll und hätte es fairer gefunden, wenn ein Moderator eine "Warnung" ausgesprochen hätte, dass (wenn es denn die Ursache für die Löschung war) keine politischen Themen erwünscht sind.
          Glaube nicht, dass es am Umfang des Threads lag - sonst müssten wir uns auch um die Männer WG Sorgen machen...
          Da verliert man glatt die Lust am Forum...

Kommentar

Zitat von Blanche Beitrag anzeigen
            Früher wurden die Threads auch mal "geschlossen" mit entsprechendem Hinweis... Schade...
            Fand den Umgangston im OT Thread respektvoll und hätte es fairer gefunden, wenn ein Moderator eine "Warnung" ausgesprochen hätte, dass (wenn es denn die Ursache für die Löschung war) keine politischen Themen erwünscht sind.
            Glaube nicht, dass es am Umfang des Threads lag - sonst müssten wir uns auch um die Männer WG Sorgen machen...
            Da verliert man glatt die Lust am Forum...
            Allerdings !! Kann deine Meinung nur dick unterstreichen!

Kommentar

Gut - dann kann ich nicht nachvollziehen, daß Aussagen zum Sex stehen gelassen werden und politische Aussagen kontraproduktiv sein könnten. Sex hat zwar einen Bezug zu Liebe + Partnerschaft, aber ein offener Umgang mit diesem Thema ist in Foren eher nicht so erwünscht. Was die WG angeht hast du recht liebe Blanche, also sagen wir es mal nicht zu laut hier.

Kommentar

Zitat von Mohnblume Beitrag anzeigen

Allerdings !! Kann deine Meinung nur dick unterstreichen!
                Vielleicht sollten wir mal einen Thread eröffnen mit dem Titel:
                Foristen und Moderatorenaustausch - damit wir uns besser verstehen lernen :-)

Kommentar

Zitat von Blanche Beitrag anzeigen
                  Vielleicht sollten wir mal einen Thread eröffnen mit dem Titel:
                  Foristen und Moderatorenaustausch - damit wir uns besser verstehen lernen :-)
                  :-)), gute Idee.

Kommentar

Auch das mit den fünf oder sechs Einträgen zu Anfang, welche erst moderiert werden, hat dazu geführt, daß die Reihenfolge der Beiträge in Threads durcheinander waren. Ich achtete zunächst nicht auf die Anzahl der Beiträge neuer Foristen und dachte, warum antwortet Er/Sie nicht und übersah dann die erst viel später veröffentlichte Antwort. Nicht ganz so dolle Lösung, da die Moderatoren störende Beiträge ohnehin ja auch hinterher löschen.

Kommentar

Zitat von HenryVIII
                      hoffentlich löschen sie nicht irgendwann Foristen.
                      Nach meinem Kenntnisstand werden "unliebsame" Foristen in den moderierten Zustand zurückgesetzt, d.h. alle Beiträge werden einzeln freigeschaltet oder nicht. Finde ich ok.

Hoffentlich bin ich nicht schuld
                      Ich denke schon, dass du dir das Löschen des Threads als "Verdienst" anheften kannst. Ich weiß nicht, warum du auf so provokative Weise ständig die Tagespolitik ins Forum tragen willst. Das ist kein politischer Debattierklub.

Diese Rigorosität mit der die Zensur der Moderatoren zuschlägt, finde ich entmündigend. Es passt ganz und gar nicht zu dem Anspruch eines Datingportals für gehobene Ansprüche.
                      Bleib mal auf dem Teppich. Das Forum ist eine völlig kostenfreie Leistung von PS; hier schreiben viele, die kein PS-Mitglied sind, und auf Sicht auch nicht werden wollen - zu diesen gehörst du doch auch. Warum sollte PS da auf deine Wünsche Rücksicht nehmen?

Ich finde die Moderation (bzw. Duldung) in diesem Forum sehr moderat (;)); v.a. was die kritische Betrachtung der PS-Leistungen betrifft.
                      Zur Diskussion tagespolitischer Probleme oder dezidiert sexueller Themen gibt es andere Foren. Ich kann gut nachvollziehen, dass PS hier weder hetzerischer Fremdenfeindlichkeit noch sexuellen Phantasien einen Platz einräumen will. Da liegt kein Mehrwert für eine Partnervermittlung drin und führt i.d.R. zu üblen Eskalationen.

Offensichtlich wollen die nur noch Liebe Lust und Eierkuchen,
                      Ja, dafür bin ich auch. Mehr Liebe, Lust und Eierkuchen :D !

und das auf ganz flachem Niveau
                      Ach, das reguliert sich ja selbst.
                      Komm, wir rufen mal ganz laut: Niwooo, wo bist du?

und bloß keine richtigen Probleme aus der realen Welt.
                      Wozu auch?

Kommentar

Zitat von tina* Beitrag anzeigen

Ja, dafür bin ich auch. Mehr Liebe, Lust und Eierkuchen :D !

Koche gerade Abendessen - Pfanne bruzelt. Eierkuchen habe ich schon lange nicht mehr zubereitet...mal für Sonntag morgens ins Auge fassen.

Kommentar

Zitat von HenryVIII

Jetzt hast du es mir aber gegeben. Ich bin wohl schuldig in bösartiger Weise das Niveau zu heben .......
                          Ich fühle mich ganz klein, aber wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.....
                          Du gehst aber auch bei jedweder Art von Kritik ab wie das HB-Männchen (ja, dieser uralte Werbeclip für das, wo man heute immer in so 'ne Nebelkammer oder nach draussen muss ;-) ).

Da könnte man sich fast einen Sport daraus machen, so leicht ist das bei dir.

Tritt mal 2 Schritte zurück, tief durchschnaufen, sacken lassen. ;-)

Mir stöst es auch immer etwas auf, dass Threads so kommentarlos geloscht werden, aber unterm Strich macht PS die Spielregeln, und die gilt es schlichtweg hinzunehmen.
                          Zuletzt geändert von IPv6; 15.01.2016, 17:22.

Kommentar

Immer wenn es mal eskaliert,bin ich nicht dabei:-( Der OT schien mir total harmlos...Welches Thema hattet ihr denn? Köln?

Kommentar

Zitat von hmm Beitrag anzeigen
                              Immer wenn es mal eskaliert,bin ich nicht dabei:-( Der OT schien mir total harmlos...Welches Thema hattet ihr denn? Köln?
                              Hallo hmm,

es gab keine Eskalation. Alles war ruhig und friedlich. Ein paar Leute haben über die Ereignisse in Köln geschrieben. Höchstens drei, vier Beiträge. Dann war der OT Thread urplötzlich verschwunden. Bin gespannt, was mit diesem Thread passiert.

LG

Kommentar

Lädt...
                              X