Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Gentleman88

Bitte bitte helft mir!

Hallo liebe Singleinnen und Singles:D

ich würde mich sehr über Hilfe in Form von Tipps, Anregungen und Vorschlägen freuen.
    Irgendwie glaube ich, dass mein Profil zu einfallslos und zu langweilig ist.:(
    Dabei bin ich so garkein Langweiler!

Ach ja... für diejenigen, welche es nicht verstehen...
    die Anrede hier im Post soll eine alt Humor sein... ;)

Nundenn... ich freue mich auf euer Feedback und seid nicht zu zimperlich...
    ich möchte schließlich auch wie die Meisten hier die Frau fürs Leben finden und dafür will ich mir auch Mühe geben.

28.02.2019 #1
  2. Gentleman88
    Bitte entschuldigt die Rechtschreibfehler!
    Ich würde sie ja gerne korrigieren, aber man kann hier seinen eigenen Beitrag nicht nachträglich bearbeiten.:(

Ich würde mich dennoch über eine Profilberatung freuen.

Liebe Grüße
    Gentleman88

28.02.2019 #2
  3. Heulsuse
    ich finde Dein Profil recht ansprechend, die Fotos sind aber alle zu ähnlich, zu steif, haben zu wenig leben.
    Lass Dich im lockeren Freizeitlook fotografieren, lächle fröhlich.
    Und Deinen Eingangssatz: Vorsicht... würde ich rausnehmen. Er soll witzig sein und Aufmerksamkeit erregen, mich hat er aber etwas erschreckt und abgestoßen. Aber ich bin ja auch etwas älter als Du und Deine Suchkategorie.

02.03.2019 #3
  4. mone7
    Ich weiß nicht, ob du den Eingangssatz schon abgeändert hast, aber grundsätzlich finde ich ihn ok. Etwas bemüht witzig vielleicht, aber nicht abschreckend.
    Da stutze ich eher bei "ich würde nie" - das setze ich voraus und es irritiert mich, wenn es betont werden muss. Und bei "diesen Menschen würde ich gerne kennenlernen" erntest du bei mir rollende Augen und ein dickes Minus.
    Aber sonst ganz gut
    Viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet: 02.03.2019
    02.03.2019 #4
    fraumoh gefällt das.
  5. fraumoh
    Die Schreiberinnen oben haben recht- deine Einleitungssätze bis es sei denn.. kommen nicht humorvoll rüber sondern schrecken eher ab. Auch unten : auf eigene Gefahr - lass das bitte weg.
    Ich habe beim Daten die Erfahrung gemacht, dass da sogar was wahres drin war in solchigem ' Humor' ...letztes Date : zitat :'eigentlich suche ich gar keine Partnerin, sondern ...' musste feststellen, dass er tatsächlich was komisches suchte, jedoch für Partnerschaft ungeeignet war..
    Das trifft bei dir hoffentlich nicht zu, aber lass das mit diesem Gefahrblabla -Humor....

02.03.2019 #5
  6. Sevilla21
    Lieber @Gentleman88,
    wie so oft - Du wirkst sympathisch und nett, wäre ich in Deinem Alter/ in Deiner Nähe, würde ich Dich vielleicht anschreiben.

Dennoch empfinde ich Dein Profil als recht durchschnittlich. Du könntest mit den Fragen Deine Persönlichkeit noch ein wenig mehr durchschimmern lassen.
    Fast alle hier "suchen die Frau fürs Leben", "lachen über sich selbst" und "würden niemals fremdgehen". Ja, klar.
    Und die Reihung der Fragen kannst Du auch ändern. Das erste Date als erste Frage ist nicht sinnvoll. Frau sollte durch die Fragen zuerst mal Interesse an einem Date mit Dir bekommen.

Hundert Fotos und alle sehen gleich aus - behalte nur die Besten drin. Ein Ganzkörperfoto ist auch nie verkehrt.

Dein Einstiegszitat ist sicherlich ein wenig schräg, aber für mich ok. Es lässt Deinen Humor hervorblitzen, so soll es ja sein.

Ich wünsch Dir alles Gute!

07.03.2019 #6