Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Jiiron

Bitte um dringende meinungen zu meinem Profiel

Da ich merkte, das wen ich Leute anschreibe immer nur Abgeblitzt werde und keine Kontakte kriege, Genau so keiner sich bei mir meldet. Darum dachte ich, die einzige Möglichkeit sei es mein Profil zu überarbeite, was ich nun machte nach angaben von euch mit dieser PDf Datei

https://www.parship.de/pics/downloads/de_DE/Ihr_Profil_zum_Verlieben_mw.pdf

Nur Fotos sind immer noch die gleichen weil ich wenige von mir selber habe.

02.03.2019 #1
  2. Partner
    Hallo Jiiron,

ich weiß nicht, ob Deutsch deine Muttersprache ist und möchte dich sicher nicht beleidigen. Deine sprachlichen Mittel wirken eingeschränkt, das dürfte viele Frauen (?) davon abhalten, sich mit deinem Profil überhaupt näher zu beschäftigen.

Kopiere daher mal all deine Texte in ein Schreibprogramm und ändere dann die rot unterlegten Fehler. Zumindest dein Profil kannst du so sicher aufpimpen. Das ein oder andere Wort zu googeln ist sicher auch hilfreich.

Dein Link ist übrigens Unsinn, da kommt man zur 40-seitigen Reklame von Parship, nicht zu deinem Profil.
    Viel Erfolg!

02.03.2019 #2
    lisalustig und Lockenkopf71 gefällt das.
  3. Jiiron
    Hey an schreib Fehler alleine, kann das kaum liegen, den das waren höchstens 1 oder 2 das meiste ging schon im vorhinein mit Schreibprogramm durch. Unter dessen auch selber noch einmal alles durch geschaut.

Der link ist auch nicht für mein Profil bestimmt, sondern als hinweis wo nach ich das Profil überarbeitete.

Zuletzt bearbeitet: 02.03.2019
    02.03.2019 #3
  4. Partner
    Naja, wenn du meinst, dass deine Nachrichten inhaltlich oder sprachlich nicht das Hauptproblem sein können, dann könntest du ja mal dein Profil zur Profilberatung freigeben.
    Grüße

03.03.2019 #4
  5. Jiiron
    Bei Meine Links habe ich die Parship-Chiffre eingetragen, nun solltet ihr das Profil von mir sehen können oder muss noch was anderes machen?

Zuletzt bearbeitet: 03.03.2019
    03.03.2019 #5
  6. mone7
    Lass einen guten Freund, der sprachlich und in der Rechtschreibung gut ist drüber schauen.
    Wenn Deutsch nicht deine Muttersprache ist (du machst auch keine Angaben bei Sprachen), dann weise darauf hin - dann ist mehr Verständnis für deine sprachlichen Schwierigkeiten zu erwarten
    Rechtschreibprogramm ist zwar als erster Schritt gut, aber manches rutscht da trotzdem durch: wen - wenn, das - dass, Groß- bzw. Kleinschreibung, Kommasetzung. . . .
    Keine Angabe bei Kinderwunsch ist in deiner Altersklasse schwierig.
    An deiner Größe kannst du nichts ändern, sei dir aber bewusst, dass es die Suche erschweren wird , weil du vielen damit nicht angezeigt wirst.
    Ich glaube, der persönliche Kontakt, das Kennenlernen im RL ist für dich vielversprechender, da kannst du mit deiner sicher angenehmen Art punkten, die durch viele PS-filter fällt. Vergiss nicht, dass online dating nur eine Form des Kennenlernens ist!

Viel Erfolg

03.03.2019 #6
    Lockenkopf71 gefällt das.
  7. Partner
    Ja, jetzt müsste es klappen.
    Jetzt musst du noch darauf warten, dass eine Frau dein Profil beurteilt, Männer können es nicht aufrufen.

Grüße

03.03.2019 #7
  8. Fraunette
    Nein, das Profil ist immer noch voller Rechtschreibfehler ....

04.03.2019 #8
  9. Jiiron
    Nun habe ich das Profil, noch einmal mit einem Kollegen überarbeitet, nun sollte es passen.

Zuletzt bearbeitet: 04.03.2019
    04.03.2019 #9
  10. Sevilla21
    Lieber @Jiiron , Du wirkst sympathisch, aber Dein Eingangstext lässt erahnen, dass deutsch nicht Deine Stärke ist. Mag sein, dass Du die meisten Rechtschreibfehler bereits korrigiert hast - frau braucht ein wenig Fantasie um Dein Satzgebilde verstehen zu können.

Etwas Besonderes ist in Deinem Profil nicht zu finden. Oder mich spricht Dein Typ Mensch nicht an. Kann ich jetzt nicht sagen. Vielleicht gibts doch irgendetwas, dass Dich von anderen Männern hervorhebt.

Übrigens, aber das ist meine persönliche Meinung - ich würde keinesfalls einen Mann anschreiben, der seinen Beruf nicht richtig schreiben kann bzw. auf Groß und Kleinschreibung keinen Wert legt.

Alles Gute für Deine Suche!

04.03.2019 #10
  11. lisalustig
    Dein persönliches Zitat liest sich, als würdest Du einen Freizeitpartner suchen.

Insgesamt wirkt Dein Profil langweilig und austauschbar. Nix, was Dich aus der Masse der Profile heraushebt.

Das Profil ist zudem voller Rechtschreibfehler. Deine Antwort #3 oben an @Partner spricht Bände. Das ist ja schlimmstes Deutsch. Selbst wenn Du die Fehler im Profil bereinigst, wird Dir das in der schriftlichen Kommunikation mit den Frauen auf die Füße fallen. Du solltest im Profil also erwähnen, wenn Deine Muttersprache nicht deutsch ist oder Du Legastheniker bist.

Lese ansonsten noch viele Allgemeinplätze und Plattheiten. Lügen, Egoismus und unehrliche Menschen kann keiner leiden, muss man nicht erwähnen. Schreib individueller. Über was genau kannst Du lachen? Nenne dafür Beispiele, z. B. Film xx oder Komiker xy. Welche gemeinsamen Interessen soll Deine Partnerin mit Dir teilen? Welchen Sport machst Du? Was überhaupt ist Dir in einer Partnerschaft / bei einer Partnerin wichtig?

Die Kinderfrage lässt Du völlig außen vor. Was ist damit? In Deinem Alter sind viele Frauen auf der Suche nach einem Partner, mit dem sie eine Familie gründen können. Kannst Du im Steckbrief beantworten oder im pers. Zitat.

04.03.2019 #11
  12. Jiiron
    Nun habe mein Profil noch einmal überarbeitet beispiel das persönliche Zitat

08.03.2019 #12
  13. mone7
    Ja, das Profil passt jetzt soweit. Aber an deinen Einträgen hier sieht man, dass Deutsch, bzw. schriftliche Kommunikation deine große Schwäche ist.
    Insofern ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du über die erste Nachricht nicht hinaus kommst, wenn du nicht erklärst, warum das so ist. Das ist doch dann sofort klar, dass das Profil nicht von dir ist.

11.03.2019 #13
    lisalustig gefällt das.