Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Chiuvana

Bitte um Profil Beratung

Hallo zusammen.
    Ich würde euch um konstruktive Kritik und Anregungen zu meinem Profil bitten.
    Danke
    Liebe Grüße

04.03.2019 #1
  2. Schweizerli
    Hi Chiuvana
    Ich hab mir Dein Profil mal "vorgenommen"...

Grundsätzlich müsste ich Dich sofort kontaktieren, Du würdest genau meinen Vorstellungen, die ich an eine Partnerin habe, entsprechen! Leider kommt nun das "aber": Warum zum Henker wohnst Du so weit weg?

Im Ernst: Dein Profil hebt sich wohltuend von der Masse ab, zeigt ziemlich genau auf, was Du Dir unter einer Partnerschaft vorstellst und wohin Dich Deine Reise führen soll. Was Du noch anpassen könntest, wäre die Reihenfolge Deiner Antworten. Beginne mit positivem wie "wo ich mich wohlfühle" und "positives Merkmal" und setze die eher schwierigen wie "schräge Angewohnheit" eher ans Ende. Die Reihenfolge kannst Du in der Profilbearbeitung ganz einfach mit den Pfeilen "auf/ab" steuern.

Was Dir vielleicht weniger Kontakte beschert, ist auch mein Manko: Rauchen und verwitwet sein löst in einem Gegenüber nicht unbedingt Freudensprünge aus, damit müssen wir leben ;-)

Wichtig ist vielleicht auch, dass Du von Dir aus aktiv wirst und nicht darauf wartest, gefunden zu werden. Auch wir Männer freuen uns, wenn Frauen sich um eine Partnerschaft bemühen...

Ich wünsche Dir, dass Du bald von Kontakten überhäuft wirst und bald ein adäquates Gegenüber finden wirst.

Liebe Grüsse
    Schweizerli

06.03.2019 #2
  3. Chiuvana
    Liebe Männer!
    Irgendwas scheine ich komplett falsch zu machen da ich bei der Partnersuche echt wenig Rückmeldungen bekomme. Auch hier hat keiner von euch bis jetzt eine Bewertungen meines Profils abgegeben.

Seit so lieb und helft mir bitte ein wenig, da ich es das erste Mal mit online dating versuche weiß ich nicht so recht was ich besser machen soll.
    Lg chiuvana

06.03.2019 #3
  4. Chiuvana
    Hallo Schweizerli,
    Danke vielmals für deine Bewertung, scheine doch nicht alles falsch zu machen. ☺️
    Mit der Sortierung, wusste gar nicht das es geht werde ich gleich umsetzen Danke!

Verwitwet zu sein lässt sich leider nicht ändern, das hat sich auch sicherlich keiner von uns ausgesucht ...

Ich werde es weiter versuchen und wünsche dir ebenfalls das du bald die richtige findest
    Lg chiuvana

07.03.2019 #4
  5. Sine Nomine
    Hmm, das Übliche: Werde für die Besucher Deines Profils erkennbar.
    Viele Deiner Antworten sind "Standard": Ruhe bei schlechter Laune, in den Arm genommen werden zum Aufheitern, Früh aufstehen aber gerne auch mal länger liegenbleiben, fast immer gut gelaunt und am liebsten würdest Du Den Partner für Deine freie Seite treffen. Das steht so oder sehr ähnlich in mindestens jedem zweiten Profil, damit ist Dein Profil eines von vielen.
    Manche Antworten finde ich deutlich besser, den Wohlfühlort beispielsweise und die zwei Dinge von denen Du Dich nie trennen könntest. Davon bräuchte Dein Profil noch deutlich mehr, damit man ein paar Gründe an die Hand bekommt Dich anzuschreiben und nicht das zuvor oder danach besuchte Profil.

07.03.2019 #5
    zunett gefällt das.
  6. Chiuvana
    Hallo Sine Nomine,
    Danke für die Rückmeldung, werd mich am Wochenende daran setzen um mehr von mir im Profil zu integrieren.
    Lg

08.03.2019 #6