Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Oli_69
    Beiträge:
    3
    Likes:
    1

    Bitte um Profilberatung, 49J, m

    Hallo liebe Damenwelt

    vorab vielen Dank für die super Arbeit die ihr euch macht, um uns hier besser aussehen zu lassen! Damit haben wir immerhin die bessere Möglichkeit auf den zweiten Eindruck.

    Würdet ihr bitte einmal mein Profil ansehen und mir Feedback geben?

    Ich bin die erste Woche bei PS und habe keine Erfahrung mit Onlinedating. Deswegen ist mir jeder Kommentar wichtig!

    Vielen Dank im Voraus!
     
    07.04.2019 #1
  2. mone7
    Beiträge:
    3.694
    Likes:
    5.395
    Prinzipiell gut, ich glaube, du musst dir keine Sorgen machen, dass du keine Kontakte haben wirst.
    Unbedingt rausnehmen solltest du aber die Erklärung, dass der Kleine rauswächst und du deshalb Ersatz zum Kuscheln brauchst o_O. Klingt nicht wirklich verlockend. Überhaupt wäre es mir zu viel mit Kuscheln - keine Ahnung, ob andere das gut finden.
     
    08.04.2019 #2
    Oli_69 gefällt das.
  3. Oli_69
    Beiträge:
    3
    Likes:
    1
    Hallo Mone,
    Danke für den Tipp! Den Punkt habe ich dann auch gleich geändert!
    Oli
     
    08.04.2019 #3
  4. lisalustig
    Beiträge:
    6.317
    Likes:
    4.815
    Sagt ne Menge über Dich aus und hebt sich wohltuend von vielen nichtssagenden Profilen ab.

    Ein bisschen viel "müssen" und "sollen" in den Fragen. So für meinen Geschmack, das würd ich irgendwie netter formuliert lesen wollen.

    Ein Ganzkörperfoto fänd ich noch ganz gut.

    Ob die Frau Kinder haben darf, die noch bei ihr leben, wäre ggf. noch erwähnenswert.

    Viel Glück.
     
    08.04.2019 #4
    Oli_69 gefällt das.
  5. Morgenrot
    Beiträge:
    101
    Likes:
    168
    Dein Profil gefällt mir sehr gut, Kuscheln wäre genau meins, hätte dich vor nicht allzu langer Zeit gerne kontaktiert, da sogar die Entfernung passt.

    Ich wünsche dir viel Erfolg auf deiner Suche, statistisch gesehen, bist du auch im passenden Alter (das lernt man hier im Forum:rolleyes:). Du wirst aber sicher noch sehr viele interessante Erfahrungen machen, wie positive als auch negative, das bleibt beim online Dating nich aus. Ganz wichtig dabei ist nichts persönlich zu nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2019
    08.04.2019 #5
    Oli_69 gefällt das.
  6. Oli_69
    Beiträge:
    3
    Likes:
    1
    Hallo Lisa und Morgenrot,

    Vielen Dank! Die Formulierungen mit müssen uns sollen schaue ich mir direkt noch einmal an! Auch dass sie gerne Kinder haben darf, nehme ich mit auf.

    Morgenrot, dann weiterhin viel Glück mit Deinem Partner!
     
    08.04.2019 #6
    lisalustig gefällt das.
  7. Morgenrot
    Beiträge:
    101
    Likes:
    168
    Vielen Dank!:)
     
    10.04.2019 #7