Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Kevin315

Bitte um Tipps

Hallo zusammen,

ich stehe noch relativ am Anfang meiner "Parshipkarriere", möchte aber keine Zeit und Möglichkeiten nur wegen eines schlecht oder unvollständig ausgefüllten Profils verschwenden. Ich würde euch gerne darum bitten, euch zu meinem Profil zu äußern und mir wenn nötig Verbesserungsvorschläge oder konstruktive Kritik zu nennen.

Vielen Dank

13.03.2019 #1
  2. Foxcat
    Hallo
    Da ich auch neu hier bin und Feedback hilfreich finde, hier mein persönlicher Eindruck (ich finde sich Kritik anhören auch oft verletzend, aber Ehrlichkeit an dieser Stelle ist ja erwünscht und hoffentlich konstruktiv). Finde dein Profil blass und uninteressant, mit ein paar Aussagen, welche für mich in ihrer Negativität absolut abschreckend wirken.
    „Ich sollte öfter aufhören Leute zu verbessern.“ Richtig, kommt auf jeden Fall unsympathisch rüber, vor allem wenn du es als zentralen Aspekt erwähnenswert findest?
    In Kombination mit der erwähnten „Schadenfreude“ - uuuuuuhhh.... o_O Geht gar nicht...
    Spieler bist du auch noch? Schwieriges Gebiet...würde ich nicht erwähnen...
    Auch dein Hinweis in der Einleitung auf den beidseitigen Charakter eines Dialogs - ist uns allen klar, was möchtest du wem also erklären? Oder mehr noch vorwerfen? So frustriert wirkt es nämlich...

Das sind so die Punkte, die für mich gar nicht funktionieren. Darüberhinaus erfahre ich kaum was?
    In welchem Verein engagierst du dich ehrenamtlich? Was sind es für „Handarbeiten“( ist ja eher ungewöhnlich, daher interessant), die du machst?

Insgesamt mehr Wärme und Liebe ins Profil ;)
    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Foxcat

18.03.2019 #2
  3. Kevin315
    Hallo Foxcat,

verletzend find ich das gar nicht. Wie du schon richtig erkannt hast, habe ich ja darum um Hilfe gebeten. Werde deine Tipps auf jeden Fall berücksichtigen und mal eine Rundumerneurung angehen .

Danke für deine Zeit und deine Tipps.

18.03.2019 #3
  4. lisalustig
    Ich vermute mal, dass Du schon viel verändert hast.

Was mir fehlt, sind Deine Vorstellungen, die Du von einer Partnerschaft / einer Partnerin hast. Dazu schreibst Du gar nix.

Bei den Fragen kannst Du gern konkreter werden.
    Z. B. warum willst Du xxx treffen, warum war der Urlaub in xxx besonders schön, warum reagierst Du auf xxx allergisch? Die Sache mit den "Wetteinsätzen" kann auch schon zu Zweifeln (Spieler?) führen.

Wenn du Dir was in den Kopf gesetzt hast.....
    Naja, kann auch so interpretiert werden, dass Du sturköpfig bist und nur Deine Meinung gelten lässt.

Ich wünschte ich könnte - schon gefühlt 1000 Mal gelesen, weil die häufigste Antwort und letztendlich auch sinnfrei....
    Ebenso aussagefrei die schräge Angewohnheit.....

Statt Plattitüden zu schreiben, kann man die entsprechenden Fragen auch einfach weglassen. Besser ist es die Fragen mit Sinn und Inhalt zu beantworten, damit man einen Eindruck von Dir gewinnt - wer Du bist und was Du suchst. Männer Deines Alters sind in der Überzahl, da ist es nicht verkehrt, wenn Dein Profil interessanter als die der anderen gestaltet ist.

Viel Glück!

19.03.2019 #4
  5. Kevin315
    Hallo Lisa,

danke für deine Tipps. Finde es manchmal sehr schwer, weil man viele Sachen falsch interpretieren kann, wenn man es möchte. Werde die Tipps aber auf jeden Fall berücksichtigen und in mein Profil einfließen lassen.

20.03.2019 #5
    lisalustig gefällt das.
  6. Ellemir
    Nettes Profil!

22.03.2019 #6
  7. Kevin315
    Danke. Nach einigen Tipps ;-)

22.03.2019 #7