Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Say_Yeah
    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

    Feedback? Sehr Gern!

    Moin Moin,

    ... die Damen und Herren ;)

    Leserinnen, die gerne einmal auf meinem Profil vorbeischauen möchten, lade ich nun hierzu recht herzlich ein. Sofern technisch möglich, würde ich ggf. auch mal Fotos freigeben.

    Wünsche ein angenehmes Wochenende! :)
     
    10.03.2019 #1
  2. lisalustig
    Beiträge:
    6.070
    Likes:
    4.539
    Schon Deine "Berufsbezeichnung" - wenn auch in Teilzeit - würd mich abhalten, das Profil weiter lesen zu wollen. Soll das interessant wirken und/oder irgendwie lustig sein? (ist es nicht)

    Dein Profil ist wenig aussagekräftig und wenig ansprechend.....

    Im "persönlichen Zitat" hast Du viel Platz, Dich zu beschreiben, Hobbys und Interessen sowie was Dir an einer Partnerin / in einer Partnerschaft wichtig ist. Da sollst Du eben nicht nur irgendein Zitat zitieren....

    Schreib individueller über Dich, nicht nur in Allgemeinplätzen.

    Bei den Fragen - beantworte mehr und mit Inhalt (Die test-Antwort soll lustig sein? Ist sie nicht.).

    Der Satz mit den "leidenschaftlichen Menschen" - ohne exklusive Ansprüche - bezieht sich das auf Deine zukünftige Partnerin? Na dann besonders viel Glück bei der Findung....
     
    11.03.2019 #2
  3. Fraunette
    Beiträge:
    5.468
    Likes:
    8.255
    Die Berufsbezeichnung ist nicht lustig, sie schreckt mich total ab. Ich kann mir vorstellen, dass es vielen Frauen so geht.

    Man erfährt viel von dem, was du dir wünschst, aber so gut wie nichts über dich.
     
    16.03.2019 um 21:15 Uhr #3