Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Maraguna
    Beiträge:
    2
    Likes:
    3

    Hallo ihr "Lieben" Frauen.

    Hallo ihr "Lieben" Frauen. :D


    Mich würde als 31 Jähriger Mann interessieren, was die "Frau" von einem Mann eigentlich will. Gerne könnte dieses Thema auch zum kleinen Philosophischen Austrageort werden.

    Manchmal frage ich mich, warum ich hier eigentlich angemeldet bin. Ich habe hier absolut keine Chancen bei den Frauen, deswegen seit ihr dran. Was wollt ihr im Durchschnitt von einem Mann. Geld? Sicherheit? immer den Partner an seiner Seite? Zuverlässigkeit. Nach außen hin den Perfekten Mann, zum zeigen? Natürlich sollte er immer eine Gute Position im Berufsleben haben? o_O

    Mich interessiert es als Mann auch nicht mehr, ob ich hier Chancen habe oder nicht. Alle 5 Tage mal ein "Hallo" oder ein Smalltalk ist mir eh zu wenig. Wenn man nicht mal auf ein Kaffee zusammen kommen kann. Ich brauche eine Nette und Erwachsene Frau. Und nicht eine Partnerin, wo man nur für ihre Familie gut dazustehen hat.

    Ich gebe doch keine xxx Summe an Geld aus. Um mir dann pubertierendes verhalten durchzulesen.

    Jetzt hat mal ein Mann von vielen Geschrieben, was er so von dem allen hält.

    Ich sehne mich nach einer Partnerin, aber ich bin lieber Single als die falsche Frau zu haben.
    Eventuell hab ich aber einen eigenen ausgeprägten Charakter.

    Wie dem auch sei;)

    Ich bleib so wie ich bin! Irgendwann find ich schon die Richtige.

    Schönen Sonntag euch noch.
     
    07.04.2019 #1
  2. Brasil
    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Du bist warschlich nicht sein Typ ..und deshalb melden Sie sich nicht zurück.
    Wäre es besser ,wenn eine dir geffält dann schreibst ihr ..was du genau suchst.
    Es hat nicht mit Geld zu tun ..
    Und noch was...sofort dein Foto frei zu geben.. wäre schön ein Signal..
    Viel Erfolg
     
    08.04.2019 #2
  3. luckilucki
    Beiträge:
    276
    Likes:
    128
    Du hast es alles treffend beschrieben. Es geht nur um KOHLE KOHLE KOHLE.
    Ich will auch kein infantiles, ungebildetes Gör.
     
    08.04.2019 #3
    viiva gefällt das.
  4. Kampffisch72
    Beiträge:
    4
    Likes:
    3
    Hallo Maraguna ,glaube mir du bist hier in guter Gesellschaft. Parship ist völlig nutzlos! Die sollten ihre Werbung ändern alle 11. Minuten verliebt sich ein Single auf Parship es sind eher alle 11. Jahre. Frauen die nicht mal das Mindestmaß an Höflichkeit besitzen mich mit meinem Namen an zusprechen sondern mit Schaltung mal die Bilder frei sind hier weit verbreitet.Ich verstehe auch nicht warum man sich als Frau hier anmeldet und dann nie wieder Online geht oder mit einer Frau schreibt und morgens stehst du auf und ihr Profil ist gelöscht. Mir ist hier auch alles vergangen dann bleibe ich auch lieber alleine.Aber so ist das beim Onlinedating hier bestimmen die Frauen wo es lang geht. LIEBE Grüße an alle Parshiper
     
    08.04.2019 #4
    Giantotter und GenerationX gefällt das.
  5. Saibot
    Beiträge:
    420
    Likes:
    295
    @Kampffisch72 Ich habe mal eine Zahl gelesen, die sehr plausibel klingt: Demnach bekommen beim Online Dating 20% der Männer 80% der von Frauen versendeten Nachrichten. Die 20% der Männer haben meist eine überdurchschnittliche Attraktivität, einen super klingenden Job und/oder sehr viel Kohle. Wer von den Männern nicht zu dieser Gruppe gehört, für den kann Online-Dating zu einer frustierenden Angelegenheit werden. Vielleicht hilft es ein wenig, sich einzureden, dass für die Mehrheit ca. 95% aller Anfragen unbeantwortet bleiben.

    Außerdem gibt ja Parship selbst auf seiner Startseite zu, dass für (mindestens) 62% aller Mitglieder eine Premiummitgliedschaft endet, ohne einen passenden Partner gefunden zu haben. Und das ist ja wohl die eindeutige Mehrheit. So effektiv, wie Parship sich selbst in der Werbung darstellt, ist Online-Dating am Ende für die Mehrheit wohl doch nicht...
     
    08.04.2019 #5
  6. Kampffisch72
    Beiträge:
    4
    Likes:
    3
    In den letzten 5 Wochen gab es in Umkreis von 50km nicht einen neuen Partnervorschlag
     
    08.04.2019 #6
  7. Kampffisch72
    Beiträge:
    4
    Likes:
    3
    Hallo saibot das was du geschrieben hast ist einleuchtent das sind die 20% Männer auf die die Frauen immer reinfallen und dann sagen Männer sind Schweine
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2019
    08.04.2019 #7
    Deer One gefällt das.
  8. IMHO
    Beiträge:
    6.601
    Likes:
    5.391
    [​IMG]
    Tja, tut mir leid für euch Jungs.
    Und außerdem bin ich noch für meinen äußerst "feinsinnigen Humor" (vor allem Damen gegenüber) und der eloquenten und charmanten Art und Weise bekannt. :D
     
    08.04.2019 #8
  9. lisalustig
    Beiträge:
    6.315
    Likes:
    4.813
    Ahh, mal ja wieder einer dieser mimimi-Freds.....
    Jaja, die bösen Frauen und die wunderbaren, aber leider unverstandenen Männer.
    Es langweilt, gähn.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2019
    08.04.2019 #9
    Ulla, maxim, LC85 und 2 anderen gefällt das.
  10. *Andrea*
    Beiträge:
    1.279
    Likes:
    1.080
    Wir können uns halt alle der Realität nicht verschliessen! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2019
    08.04.2019 #10
  11. IMHO
    Beiträge:
    6.601
    Likes:
    5.391
    Immerhin war ich dieses Mal nicht bei der "Mimimi-Fraktion" ;)
     
    08.04.2019 #11
    Julianna und LC85 gefällt das.
  12. lisalustig
    Beiträge:
    6.315
    Likes:
    4.813
    Du hast die armen Luschen nur noch weiter heruntergezogen......:D:D:D
     
    08.04.2019 #12
  13. IMHO
    Beiträge:
    6.601
    Likes:
    5.391
    Ja, so bin ich. Das mache ich gerne, mich gegenüber anderen zu "erhöhen". :p
     
    08.04.2019 #13
  14. Fraunette
    Beiträge:
    5.658
    Likes:
    8.568
    :D:D (Von @IMHO geklaut :p)
    Spaß beiseite! Ich bin viel zu alt und erwachsen.
    Auch wenn es dich nicht trösten wird, dieses Thema gibt es gefühlt jede Woche in einem neuen Thread .... und meistens sind es Männer, die sich beklagen oder ratlos sind (vielleicht ist es auch 50:50 Männer/Frauen, ich habe nicht gezählt, ist nur mein Gefühl.).
    Ja, wir Frauen sind die Bösen, die nie antworten, nur verabschieden und nur auf euer Geld aus sind. Wir wollen einen potenten, junggebliebenen, reichen, Immer-ja-sagenden Mann der uns auf Händen trägt und uns jeden Wunsch von den Augen abliest.

    Die Männer suchen alle nur nach einer schönen, bescheidenen, kleinen, gut gebauten, ihn aufheiternden, bekochenden Frau in sexy HighHeels, die an den Lippen des Mannes hängt und das brave Weibchen mimt.

    Ich hoffe, ich habe kein Klischee vergessen .... Ach doch, sie trägt immer transparente schwarze Strümpfe oder Strumpfhosen.

    Sorry @Maraguna , aber ich kann diese Frage, was die Frauen denn nun suchen, nicht mehr hören. Du kannst nix dafür, bist ja neu hier.
    Wünsche dir viel Glück und willkommen im Forum. ;)
     
    08.04.2019 #14
    Mimps gefällt das.
  15. *Andrea*
    Beiträge:
    1.279
    Likes:
    1.080
    Was kümmert dich denn, was die Frauen suchen!? Du bist ja eh so, wie du bist (und eigentlich ist das doch auch gut so!).
    Wäre es nicht sinnvoller, dir klar zu werden, was du suchst? Und dann danach zu suchen? Sie (Frau und Beziehung) herbeizusehnen?

    Wenn du stattdessen denkst, die Mehrheit der Frauen müssten sich auf dich stürzen, und sie abwertest, weil sie dies nicht tun, dann kommt es nur soweit, dass du im Moment, wo du der Frau begegnest, die sich eigentlich für dich interessieren würde, miesepetrig drauf bist und herummeckerst. Ob das erfolgsversprechend ist?
    Freue dich besser, dass du so bist, wie du bist. Dann wirkst du attraktiver!

    Viel Glück!
     
    08.04.2019 #15
    SoulFood, Lilith888, lebenslust7 und 5 anderen gefällt das.