Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. c89

    c89

    Beiträge:
    9
    Likes:
    1

    Ich brauche eure Unterstützung

    Hi ;)

    Ich wollte bevor ich mit Premium und allem anderen anfange, einfach einmal wissen, was ihr von meinem Profil haltet.:rolleyes:

    Wie gefallen euch die Bilder? Würden euch die Texte ansprechen?
    Am interessantesten, was sagt euch das Profil, wie wirkt es auf euch?

    Herzlichen Dank für alle, die sich Zeit nehmen!!
     
    08.03.2019 #1
  2. Luca
    Beiträge:
    17
    Likes:
    11
    08.03.2019 #2
  3. Luca
    Beiträge:
    17
    Likes:
    11
    Morgen c89,

    klick doch mal rechts oben auf "Meine Links". Dort musst du dann unter "Parship-Chiffre" deine eigene Chiffre angegeben. Danach erscheint automatisch in diesem Thread der rote Knopf unterhalb von deinem Avatar, der auf dein Profil führt.
     
    08.03.2019 #3
  4. c89

    c89

    Beiträge:
    9
    Likes:
    1
    Danke dir, Luca!
     
    08.03.2019 #4
  5. lisalustig
    Beiträge:
    6.477
    Likes:
    5.042
    Bei Deinem persönlichen Zitat ist so ein langes weißes Feld....
    Hast Du da was rausgelöscht? Sieht komisch aus.

    Da kannst/solltest Du noch viel mehr reinschreiben. Was Dich so ausmacht.
    Was für Kunst interessiert Dich, welche Filme guckst Du, welche Theaterstücke gefallen Dir?

    Beantworte noch mehr Fragen. Und zwar in ganzen Sätzen und mit jeweiligen Hintergrundinfos.

    Dass Du bei den "er über sich" Attributen "junggeblieben" ausgewählt hast, ist albern. Du bist jung! Finde da etwas anderes in der Auswahl.

    Und - ich kann es mir nicht verkneifen - es muss heißen "wichtig sind mir:..." (es ist ja schließlich eine Aufzählung).

    Viel Glück!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2019
    08.03.2019 #5
  6. c89

    c89

    Beiträge:
    9
    Likes:
    1
    Hey lisa,

    danke für deine Mühe! Ja, ich hatte dort was gelöscht, schlecht, dass es dann komisch dargestellt wird.

    Und - ich kann es mir nicht verkneifen - es muss heißen "wichtig sind mir:..." (es ist ja schließlich eine Aufzählung).
    Ja...das war mir dann auch aufgefallen :D
     
    12.03.2019 #6
    lisalustig gefällt das.