Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Patrick93

Kaum bis keine Rückmeldung

hallo ich bin seit Oktober bei Parship . Leider schreiben mir die wenigsten zurück auch wenn es als gelesen markiert ist . Ich schreibe wirklich immer wieder auch auf verschiedene Arten. Habe mein Profil auch schon mehrfach angepasst bzw. geändert. Ich dachte wirklich das man hier jemand kennenlernen kann. Manchmal schreibt jemand zurück aber es wird dann nie was daraus weil sie dann nie zurück schreibt wenn man weiter schreibt. Ich weiß auch nicht was falsch an meinem Profil ist das gar niemand reagiert Das ist wirklich sehr frustrierend. Ich bin sehr schüchtern deshalb dachte ich Parship ist das richtige für mich.
    Was mache ich nur falsch?

07.03.2019 #1
  2. lisalustig
    Nunja, es ist ein sehr langweiliges Profil. Vergleichbar mit so vielen anderen.

Frau erfährt nicht wirklich was über Dich. Und aus der Masse hebst Du Dich schon gar nicht hervor. In Deinem Alter sind die Männer in der Überzahl, da musst Du Dir schon mehr Mühe geben.... Und 1-2 mehr Bilder wären bestimmt auch nicht verkehrt

Im "pers. Zitat" hast Du Platz, Dich zu beschreiben, was Dich ausmacht, Deine Hobbys und Interessen. Und was Dir an einer Partnerin / in einer Partnerschaft wichtig ist.

Die Fragen sind nur mit Wortfetzen und Plattitüden beantwortet. Schreib ganze Sätze und Hintergrundinfos zur Beantwortung: Warum willst Du xxx trefffen? Warum war der Urlaub in xxx unvergesslich? Über welche Sitcoms kannst Du lachen (Beispiele)?

Bei der Frühaufsteherfrage ist nicht das täglich MUSS gemeint, sondern eher die genetische Veranlagung. Da geht nicht beides. Entweder / oder.

Und wenn Du in Kontakt kommst, dann schreib nicht ewig. Versuche baldmöglichst zu telefonieren / Dich zu treffen. Viel Glück.

Zuletzt bearbeitet: 08.03.2019
    08.03.2019 #2
  3. Wirdbesser
    Lieber Patrick!
    Du klingst in Deinem Profil wirklich lieb und ehrlich.
    Mehr erfährt man jedoch nicht von Dir. Nachdem ich alles durchgelesen habe, habe ich im Grunde gar kein Bild von Deinem Charakter bekommen.
    Schreib bitte ausführlicher und zeig Dich.
    Beispiel "der perfekte Tag": Wie genau hast Du ihn Dir vorgestellt, was soll da passieren?
    Beispiel "darüber kann ich lachen": Welche Serien denn genau, nenn doch bitte einige.
    Du musst ja nicht gleich alles preisgeben, aber mehr öffnen wäre gut. So könnte ich nirgends einhaken, wenn ich Dich anschreiben will.
    Die Fragen kann man natürlich mit einem Wort "abarbeiten", aber es dürfen auch gerne mehrere Sätze sein. Verstehst Du?
    Da solltest Du echt mehr Aufwand reinstecken. Go!

Zuletzt bearbeitet: 10.03.2019
    10.03.2019 #3