Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. vaperfeak

Kritik benötigt!

Ja Kritik und Feedbacks im Leben sind wichtig. Das man sie man sie braucht sieht man hier wohl am deutlichsten. Darum bitte ich um Kritik und Anregungen.

Vielen Dank

09.03.2019 #1
  2. lisalustig
    Geht nicht. Es erscheint nur folgende Info:
    Dieses Profil hat noch keinen Persönlichkeitstest absolviert.

11.03.2019 #2
  3. aberbittemitsahne
    Bei mir funktioniert der Link. Ich liefere mal ein paar Stichpunkte für den Anfang:

Massenweise Rechtschreibfehler, fehlerhafte Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung - das wirkt ziemlich lieblos, vielleicht kannst Du jemanden bitten, für Dich Korrektur zu lesen?

Im persönlichen Zitat versuchst Du es mit Ironie und vergibst so die Chance, etwas über Dich persönlich auszusagen, über das, was Du Dir in einer Partnerschaft vorstellst oder was Dich als Person ausmacht. Das ist schade, wirkt arrogant bzw. unsicher. Klar ist es schwer, sich einem anonymen Publikum gegenüber zu öffnen, aber wenn Du dazu nicht bereit bist, macht die ganze Onlinesuche auch nur wenig Sinn.

Zu den Fotos kann ich wenig sagen, da verschwommen. Zwei sind auf jeden Fall zu wenig. Gut ist, dass das erste ein Portät ist.

Du hast viele Fragen beantwortet, das ist auch gut - aber Du hast es dennoch meist vermieden, etwas über Dich persönlich auszusagen bzw. einen Anknüpfungspunkt für ein Gespräch zu liefern. Z.B:: Schön und gut, dass Du kein schlechtes Wetter magst, aber was soll Dein Gegenüber damit anfangen? Gehst Du ungerne nach draußen? Bist Du auf warme Temperaturen angewiesen? Usw. ...

Man erfährt auch nicht, welchen Hobbys Du gerne nachgehst. Ich sehe wenig Aufhänger für ein (virtuelles) Gespräch, vielleicht kannst Du da noch was verändern.

Viel Erfolg!

11.03.2019 #3
    lonely38 gefällt das.
  4. lonely38
    Ich hatte Dein Profil auch schon aufgerufen. Und auch mich hat gestört, dass man eigentlich gar nichts von Dir erfährt.

15.03.2019 #4