Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Giantotter
    Beiträge:
    55
    Likes:
    22

    Profiländerung

    Hi,
    Ich bin neugierig, ob ich noch mehr rausholen kann und hab ein wenig meine Daten ergänzt.

    Wäre schön, wenn die ein oder andere Dame einmal ein Blick darauf werfen kann.

    LG
     
    02.04.2019 #1
  2. lisalustig
    Beiträge:
    7.124
    Likes:
    5.989
    Nunja, geht so....

    Man erfährt nicht allzuviel. Dafür gibts Phrasen - Fliegen können und gegen Lügen allergisch sein. Steht gefühlt in jedem 2. Profil.....

    Es wäre wichtig, das Alter Deiner Kinder anzugeben, da sie bei Dir leben.

    Und ebenso wichtig die Angabe, ob die Frau eigenen Kinder mitbringen darf. In Deinem Alter haben viele Frauen bereits Kinder. Du hast weitere Kinder in Deinem Steckbrief ausgeschlossen. Das kann also unterschiedlich interpretiert werden. Keine weiteren "eigenen" Kinder oder eben, dass die Frau auch kein Kind bereits haben darf.

    Geh mehr auf Deine Interessen ein, was soll die Frau da mit Dir teilen?

    Wie sind Deine Vorstellungen von Partnerschaft und einer zukünftigen Partnerin?
     
    02.04.2019 #2
  3. Foxcat
    Beiträge:
    10
    Likes:
    4
    Hallo Giantotter,
    ich weiß nicht, wie Dein Profil vorher aussah, so finde ich es aber eigentlich (zumindest in den Antworten) ziemlich ansprechend. :)

    Für mich persönlich allerdings wärst Du aufgrund des Rauchens und des klar verneinten Kinderwunsches direkt raus, ich weiß nicht wie da die Mehrheit der anderen Frauen tickt. Keine Kinder (mehr) zu wollen könnte mit Mitte 30 schon noch problematisch sein: viele haben schon welche (das wäre wahrscheinlich ok? Vielleicht präziser schreiben?), oder aber wünschen sich noch eigene Kinder.
    Generell aber gut, da direkt offen zu sein.

    Deine Antworten vermitteln eine große Nähe zur Natur, das spricht mich persönlich sehr an, ich mag wirklich:

    • Mein Vorschlag fürs erste Date
    • Was ich mache wenn ich nichts zu tun hab
    • Ein Ort, an dem ich mich wohl fühle

    Die Standardantwort „Fliegen“, ergänzt du immerhin mit einem weiteren schönen Satz, der zumindest mich persönlich anspricht.

    Allergisch auf Lügen zu reagieren ist auch so totaler Standard, würde ich weglassen, finde ich eh so eine eher Negatives produzierende Kategorie.

    Drei Dinge die mir wichtig sind:
    Das liest sich irgendwie holprig, bzw. die „Kategorien“/Qualitäten der genannten Dinge gehören nicht so richtig auf eine Ebene?
    Erst total konkret Musik
    Dann ein eher nebulöses Zusammenpassen mit der Partnerin
    Dann als Eigenschaft Zuverlässigkeit

    Das würde ich irgendwie in mehr Sätze verpacken. Sonst bleibt es zu allgemein und unkonkret. Auch vielleicht eine andere Reihenfolge.

    Also, bis auf meine No Go Kriterien eigentlich ganz ansprechend! :)

    Liebe Grüße
    Foxcat
     
    03.04.2019 #3
  4. Giantotter
    Beiträge:
    55
    Likes:
    22
    Vielen lieben Dank für zahlreichen Zuschriften (auch Direkte) meine Damen. Ihr habt mir sehr geholfen.

    Ich wünsche euch viel Erfolg
    *verbeugt sich vor den Anwesenden Damen*
     
    04.04.2019 #4
    lisalustig gefällt das.