Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Single38

Tipps und Kritik zum Profil

Hallo,

da ich wenig Besucher auf meinem Profil habe, möchte ich euch an dieser Stelle um ein Feedback bitten.
    Mein Problem:
    Leider bekomme ich auf meine Nachrichten fast nie eine Antwort bzw. einen Besuch auf meinem Profil. Ich denke jedoch nicht, dass es an meinen Nachrichten liegt, da ich keine copy & paste Texte versende, sondern versuche auf das jeweilige Profil einzugehen.
    Darüber hinaus habe ich kaum Besucher, die aus eigenem Interesse auf mein Profil klicken.

Vielen Dank im Voraus

08.03.2019 #1
  2. lisalustig
    Nunja, recht langweilig und vergleichbar mit xxx anderen Profilen...
    Wer bist Du, was machst Dich aus? Man erfährt es nicht.

Im pers. Zitat kannst Du Dich beschreiben, was Dir bei einer Partnerin - in einer Partnerschaft wichtig ist. Da sollst Du eben nicht nur ein Zitat zitieren....

Werd insgesamt konkreter, gib Beispiele.
    Beantworte mehr Fragen - und zwar gehaltvoll. Nicht nur Wortfetzen oder Plattheiten. Warum war der Urlaub in xxx unvergessen z. B.? Die Beschreiung Deines Äußeren ist wenig hilfreich....

Wie ist Dein Statement zu Kindern (Steckbrief ist dazu nicht ausgefüllt und auch sonst keine Angabe)? In Deinem Alter haben die Frauen oft auch schon Kinder. Was ist mit diesen Frauen? Dürfen die dich kontaktieren oder schließt Du die aus? Positioniere Dich dazu....

Zuletzt bearbeitet: 11.03.2019
    11.03.2019 #2
  3. Single38
    Danke für die Kritik. In einigen Punkten hast du sicher Recht. Ich werde mein Profíl noch einmal überarbeiten

12.03.2019 #3
    lisalustig gefällt das.