Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. damiraha
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0

    Werft mal einen Blick drauf ...

    ... wäre dankbar für jeden Hinweis, der mein Profil besser macht ...
     
    09.03.2019 #1
  2. maxim
    Beiträge:
    145
    Likes:
    135
    Langweilig, Dein Profil. Du beantwortest letztlich keine Frage, sondern überlässt die Beantwortung dem Leser.

    Welche Dinge sind Dir denn jetzt wichtig?
    Warum muss ich herausfinden, worüber Du lachen kannst? Ich möchte hier wissen, ob ich Deinen Humor teilen kann.
    Was möchtest Du denn öfters tun? Das bleibt kryptisch und schreckt ab.
    Wer ist Deine Ivy?

    Ganz generell: Fülle alle Fragen aus und zwar nicht nur mit wenigen Worten. Lass durch Deine Antworten erkennen, wer Du bist, was Dir wichtig ist und was Du von einem Partner erwartest; hier bietet das persönliche Zitat einen guten Raum.

    Du wirst sehen, wenn Dein Profil interessant ist, kommen auch die Zuschriften. Viel Erfolg.
     
    11.03.2019 #2
  3. Sine Nomine
    Beiträge:
    490
    Likes:
    747
    Ich schließe mich mal der Vorrede von maxim an. Das Profil ist, Stand jetzt, so schlecht, dass es mir schwer fällt konkrete Verbesserungen vorzuschlagen.
    Schau Dir bitte erstmal die Ratschläge an, die hier allgemein gegeben werden, beantworte alle oder jedenfalls fast alle Fragen, und zwar nicht zwei von drei mit Variationen von "Find's doch heraus...". Dann schaue ich und schauen sicher auch andere gerne nochmal, was man noch konkret verbessern kann, aber auf der aktuellen Basis macht das irgendwie keinen Sinn und schon gar keinen Spaß, sorry.:(
     
    11.03.2019 #3
  4. zunett
    Beiträge:
    5
    Likes:
    2
    Mir fiele es auch schwer, etwas originelles und auf Dein Profil angepasstes zu schreiben, weil einfach nichts zum anfassen drin steht. Doch vielleicht denken wir alle zu kompliziert und könnten es ganz einfach haben, wenn wir wüssten, welche Fragen Du mit Deinem Profil erwartest.
    Wie würdest Du konkret auf Dein eigenes Profil eingehen und Dich anschreiben? Bitte antworte nicht mit "ach, da ist vieles möglich".
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2019
    13.03.2019 #4
  5. damiraha
    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Danke für euer feedback - es hilft mir und ich verstehe sehr gut, was ihr meint. Ich habe mich auch schon bemüht, auf die Suche nach meinen positiven Eigenschaften zu gehen und werde weiter daran (und damit auch an meinem Profil) zu arbeiten.
     
    14.03.2019 #5