Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. Fredi

Wie isses, mein Profil?

Hallo,

könntet Ihr bitte auf mein Profil schauen und Eure Eindrücke, Verbesserungsvorschläge, Hinweise, Kritiken, ... hemmungslos rückmelden? Das wäre großartig!

Vielen Dank!

22.03.2019 #1
  2. iFuzzz
    Servus,
    ich bin recht kritisch und find` dein Profil fast perfekt!
    Es hat viel Inhalt der dich plastisch zeichnet.

ggf. mögliche 2 Tuning-Points:
    • nimm die LehrerInnen-Selbstirone weg
    • nimm alle Floskeln & Relativierungen* weg:
    * Beispiele:
    trotz meines Berufes. ;-)
    Am besten gleich vorab:
    Wer bin ich darüber hinaus?
    ...meine Freunde bestätigen das. Sie bestätigen auch, dass ...
    Und sonst?
    Ja, und dann?
    (Doch, ich kann bis drei zählen...)
    - um nur eins zu nennen ;-
    ... bzw. konnte: ... Zählt das?

24.03.2019 #2
  3. Fredi
    Schön, dass ich eine Rückmeldung zu meinem Profil bekommen habe. Eine zweite (bzw. idealerweise sogar dritte) Meinung wäre für mich aber auch noch sehr hilfreich. Findet sich jemand? Das würde mich echt freuen!

@iFuzzz: Dir ganz herzlichen Dank für Dein Feedback! Schön zu lesen, dass Du mein Profil ganz gut findest. Deine Anmerkungen / Verbesserungsvorschläge kann ich gut nachvollziehen und werde mein Profil in diese Richtung in den nächsten Tagen (bei mehr Ruhe) überarbeiten. Nur die Relativierung zu meinem Beruf werde ich wohl drin lassen. Die finde ich - mit Blick auf die Klischees über Lehrer - irgendwie hilfreich / erforderlich / ... ;-)

26.03.2019 #3
  4. Sine Nomine
    Hmm, mich spricht's irgendwie nicht wirklich an. Zum einen, weil etliche Fragen unbeantwortet bleiben und weil zudem einige auch eher einsilbig beantwortet werden. Urlaub ist Dir wichtig, ok, aber was bedeutet das konkret, wohin verschlägt es Dich im Urlaub, wohin eher nicht, etc. Toleranz ist wichtig, auch ok, aber wie äußert sich das konkret?