Information ausblenden
Keine Lust mehr auf das Single-Leben?
  1. coloneltw
    Beiträge:
    38
    Likes:
    4

    Würde mich freuen

    wenn Ihr mein Profil mal bewerten könntet.
    ich weiß immer schlicht nicht so ganz was zu viel ist und was zu wenig.

    Vielen Dank
    Liebe Grüße
     
    14.03.2019 um 11:39 Uhr #1
  2. lisalustig
    Beiträge:
    6.054
    Likes:
    4.521
    Es fehlt der Link zu Deinem Profil.....
     
    14.03.2019 um 16:43 Uhr #2
  3. coloneltw
    Beiträge:
    38
    Likes:
    4
    Aber jetzt - hatte vergessen die Chiffre einzutragen
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2019 um 14:34 Uhr
    15.03.2019 um 14:25 Uhr #3
  4. lisalustig
    Beiträge:
    6.054
    Likes:
    4.521
    So, nun gehts....

    Ich finde es zu "zwergenlastig"..... Ständig werden die Kinder erwähnt. Im pers. Zitat und in den Fragenbeantwortungen. Da würde ich mich fragen, ob da noch freies Potential für die neue Partnerin ist.

    Darf sie eigentlich auch Kinder haben? Schreibst Du nix drüber. Wäre aber wichtig, da in Deinem Alter Frauen oft schon Kinder haben. Oder welche wollen, wobei Du weitere eigene ja ausgeschlossen hast. Das wird vermutlich eine Menge Frauen abhalten, Dich zu kontaktieren. Kinderlose Frauen, die auch kinderlos bleiben wollen, sind vermutlich weniger an einem Mann mit 2 kleineren Kinderm interessiert

    Das Alter der Kinder könntest du noch erwähnen. Liest sich, als wären sie noch sehr klein. Und ggf. auch ein paar Worte, wie oft sie bei Dir sind.

    Schreib mehr "Inhalt" bei den Fragen, nicht nur Phrasen.
    Was genau tanzt Du gern, welche Filme guckst Du, was kochst / bäckst Du vorzugsweise usw.? Eigentlich bringt doch jeder Urlaub neue Eindrücke. Was war an dem Urlaub in xxx so besonders? Welche selbstgesteckten Ziele willst Du erreichen? Fliegen können? Boah, schreibt jeder zweite ins Profil, langweilig.....

    Und mal die Rechtschreibung überabeiten.....

    Viel Glück!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2019 um 16:05 Uhr
    15.03.2019 um 16:00 Uhr #4