> Love Facts > Die kuriosesten Namen von Promi-Kindern

Love Facts

Die kuriosesten Namen von Promi-Kindern

Dass die Promis meist die ausgefallensten Frisuren, Outfits und Vorlieben haben ist unbestritten. Zu dieser Liste gesellen sich nun nach und nach auch die Namen ihrer Kinder.

Die Namen der Promikinder Peach ist einen Pfirsich  –   © istockphoto

Während die Standesbeamten in Deutschland häufig das Schlimmste verhindern, können sich Eltern in anderen Ländern bei der Namensgebung austoben. Der Trend zu immer verrückteren Kindernamen wird dabei vor allem von vielen Promis auf die Spitze getrieben. Dies sind ihre schrägsten Einfälle:

1.

Nicolas Cage scheint seinem Sohn übermenschliche Kräfte zu wünschen: Er gab ihm Supermans Geburtsnamen Kal-El.

2.

Was hat David Bowie da geritten: In seinen Songs setzt er nicht auf billige Reime, warum dann bei seinem Sohn – Zowie? Der hat sich mittlerweile in Joey umbenannt.

3.

Vielleicht gehören Mohn und Honig zu seinen Lieblingszutaten: Star-Koch Jamie Oliver nannte seine älteste Tochter Poppy Honey Rosie. Ihre Geschwister - Daisy Boo Pamela, Petal Blossom Rainbow und Buddy Bear Maurice - haben es jedoch nicht besser.

4.

Eigentlich als Gutmensch bekannt, schickte Bono seinen ältesten Sohn mit eher belastenden Namen ins Leben: Elijah Bob Patricius Guggi Q.

5.

Noch ein Philanthrop, dessen menschenfreundliches Verhalten vor seinen Kindern Halt gemacht hat, ist Bob Geldof. Seine Töchter tragen die Namen Fifi Trixibelle, Peaches Honeyblossom und Pixie Frou-Frou.

6.

An der Geldofschen Namensmisere dürfte allerdings auch Mutter Paula Yates nicht unschuldig sein. Schließlich heißt ihr gemeinsames Kind mit Michael Hutchence Heavenly Hirani Tiger Lily.

7.

Ebenfalls gleich viermal kreativ wurde der amerikanische Musiker Frank Zappa. Seine Kinder hören auf die Namen Diva Thin Muffin Pigeen, Dweezil, Ahmet Emuukha Rodan und Moon Unit.

8.

Eher einfallslos waren dagegen Mariah Carey und Nick Cannon. Ihre Tochter heißt Monroe (nach Marilyn), ihr Sohn Moroccan – nach dem marokkanischen Einrichtungsstil ihres Apartments!

9.

Dass ein hübsches Schriftbild nicht alles ist, scheint Sharleen Spiteri, Sängerin der Band Texas, vielleicht nicht bedacht zu haben, als sie ihre Tochter Mysty Kyd taufte.

Diesen Artikel jetzt im Parship-Forum diskutieren!

Die neusten Beiträge:

Teste Parship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhälst du regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Forum
Ratgeber

Hat mein Ex wirklich abgeschlossen? Diese Signale deuten darauf hin

Hat mein Ex abgeschlossen – oder will er einen Neustart? 
Mehr erfahren

Midlife-Crisis bei Frauen: Entwicklungskrise in der Mitte des Lebens

Midlife-Crisis bei Frauen: Entwicklungskrise in der Mitte des Lebens

In der Lebensmitte geraten viele Menschen in eine ernsthafte Sinnkrise, die oft genug in Trennungen resultiert. Wir haben Hinweise und Tipps zusammengetragen, um die Midlife-Crisis für Frauen zu verstehen und konstruktiv mit der Sinnkrise umzugehen. 
Mehr erfahren

Error with static Resources (Error: 418)