> Love Facts > Vom Eissalon ins Schlafzimmer

Love Facts

Vom Eissalon ins Schlafzimmer

Will man der hiesigen Eis-Industrie Glauben schenken, so verrät unser Eisgeschmack eine ganze Menge über unsere sexuellen Vorlieben und welcher „Sex-Typ“ wir sind. Zumindest ist eine Befragung von 1.192 Eis-Liebhabern zu diesem Ergebnis gekommen. Ein Gang zum nächsten Eissalon kann also interessante Erkenntnisse über unsere Mitmenschen und ihre Bettgewohnheiten zutage fördern ...

Frau mit Eis Welches Eis mag sie?  –   © istockphoto

Schokolade:

Wer auf Schokoladeneis steht, der mag es wild. Liebe ohne Leidenschaft ist für ihn undenkbar. Außerdem versprüht er Charme und zeigt großes Verständnis für die Gefühle seiner Mitmenschen, was ihn auch außerhalb des Schlafzimmers zu einem beliebten Gesprächspartner macht.

Vanille:

Fans von Vanilleeis sind ausgewiesene Romantiker, brauchen viel Zärtlichkeit und sind stets auf der Suche nach der großen, erfüllenden Liebe – wenn sie diese noch nicht gefunden haben. Das macht sie zum einen zu gefühlsbetonten, oftmals auch sehr schwärmerischen Zeitgenossen. Gleichzeitig sind sie bodenständig und auf Sicherheit bedacht.

Erdbeere:

Liebhaber dieser süßen, fruchtigen Köstlichkeit kuscheln gerne, auch im Bett. Wilde Eskapaden sind zwar nicht ihr Ding, aber schüchterne Mäuschen sind sie auch wieder nicht. Sie sind wuselig, fröhlich und lieben es, unter Menschen zu sein. Im Schlafzimmer können sie als ausdrucksstarke und doch feinfühlige Persönlichkeiten gelten.

Walnuss:

Eine Kugel Walnuss im Eisbecher des coolen Typen gegenüber mag auf einen weichen Kern, ausgeprägten Familiensinn und große Ernsthaftigkeit in Fragen der Lebensplanung hindeuten. Gleichwohl könnte es im Schlafzimmer weniger stürmisch zugehen als sein lässiger Look verspricht …

Stracciatella:

Gewissermaßen der Casanova unter den Eiscremes: klangvoll, vielschichtig und verführerisch, wie der italienische Name bereits verheißt! Wer dieses köstliche Sahneeis mit geraspelter Zartbitterschokolade mag, darf als umtriebig gelten und ist äußerst experimentierfreudig.

Kirsche:

Kirscheisliebhaber sprudeln nur so vor erotischer Ausstrahlung und sind ausgesprochen sinnlich. Bei ihnen kommt es darauf an, ihre anfängliche Zurückhaltung zu überwinden und das „Eis zu brechen“. Dann können sie Feuer fangen und stehen den Schokolade-Liebhabern in nichts nach. Nicht umsonst gilt Schoko-Kirsch als eine der sinnlichsten Kombinationen.

Banane:

Exotisch, wild, lebensfroh, aber anfänglich ein wenig distanziert und hochnäsig – das trifft auf die Freunde des Bananeneises zu. Doch ist der Bananen-Liebhaber erst einmal geknackt, steht aufregenden Abenteuern zu Zweit eigentlich nichts mehr im Wege.

Kaugummi:

Fans dieses intensivblauen Eises sind verspielte und gleichzeitig himmlisch sanfte Liebhaber. Sie lieben das Vorspiel und investieren viel Zeit dafür, dass sich der Partner rundum wohl und vollends befriedigt fühlt.

André Martens
Parship GmbH

Diesen Artikel jetzt im Parship-Forum diskutieren!

Die neusten Beiträge:

Teste Parship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhälst du regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Forum
Ratgeber

Hat mein Ex wirklich abgeschlossen? Diese Signale deuten darauf hin

Hat mein Ex abgeschlossen – oder will er einen Neustart? 
Mehr erfahren

Midlife-Crisis bei Frauen: Entwicklungskrise in der Mitte des Lebens

Midlife-Crisis bei Frauen: Entwicklungskrise in der Mitte des Lebens

In der Lebensmitte geraten viele Menschen in eine ernsthafte Sinnkrise, die oft genug in Trennungen resultiert. Wir haben Hinweise und Tipps zusammengetragen, um die Midlife-Crisis für Frauen zu verstehen und konstruktiv mit der Sinnkrise umzugehen. 
Mehr erfahren

Error with static Resources (Error: 418)