> Singles > Dating-Tipp: Burkia | Parship.at

restaurant

Dating-Tipp: "Burkia"

Das Restaurant einer Tennishalle soll eines der besten Lokale in Innsbruck sein? Das hört sich vielleicht im ersten Augenblick etwas seltsam am, aber jeder der schon einmal im Burkia essen war, weiß, dass sich die Küche das Lob, das sie im Falstaff erhält, verdient hat.

Dating-Tipp: Burkia © facebook.com/restaurant.burkia

Das Angebot des ehemaligen „Tennisstüberl“ wurde sukzessive erweitert, die Qualität angehoben und das Lokal avancierte schließlich zur festen gastronomischen Größe in Innsbruck. Mittlerweile in der zweiten Generation betrieben, wurde das Burkia rundum erneuert.

Modern und funktional eingerichtet, mit perfekt abgestimmter Dekoration, vermittelt das Restaurant ein warmes einladendes Ambiente. Ein Geschäftsessen ist hier genauso möglich wie eine Familienfeier oder ein romantisches Essen.

Kulinarisches Angebot

Die Speisekarte wechselt regelmäßig, die Weinkarte ist umfangreich und Qualität wird großgeschrieben. Wer sich in den Weiten des umfangreichen Weinangebots verliert, kann sich vom Sommelier den passenden Tropfen empfehlen lassen. Als zusätzlichen Service kann man sich alle Gerichte auch zum Mitnehmen vorbestellen.

Ein echter Insider-Tipp

Vom Gourmet Club als „…eines der besten Restaurants in Tirol“ bezeichnet worden, kann man sich hier täglich von der Gastfreundschaft des Teams überzeugen. Im Sommer ist natürlich die Terrasse der Platz, an dem man sich aufhalten sollte. Wer sein Tennis- oder Squash-Training mit einem ausgezeichneten Essen abrunden will, braucht nicht weiter zu suchen.

Name: Burkia
Adresse: Fürstenweg 172, 6020 Innsbruck
Telefon: 0512- 284364
Internet: http://www.burkia.at/

 

Teste Parship kostenlos.

Ich bin
Ich suche

Es gelten die AGB und Datenschutzhinweise. Mit der kostenlosen Mitgliedschaft erhälst du regelmäßig Angebote zur kostenpflichtigen Mitgliedschaft und weiteren Produkten der PE Digital GmbH per Email (Widerspruch jederzeit möglich).

Forum
Ratgeber

Die Kunst des Smalltalk

Sie hat keinen so guten Ruf – die Konversation ohne Tiefgang. Auch bekannt als Alltagsgespräch oder eben Smalltalk. 
Mehr erfahren

0815 beim Date? Muss nicht sein

0815 beim ersten Date? Bitte vermeiden!

Als gäbe es auf der Welt keinen anderen Ort, verlegen die meisten ihr erstes Rendezvous in ein Café oder ein Restaurant... 
Mehr erfahren

Error with static Resources (Error: 418)